Videos: Petinchens grosse Abenteuer

Petina Auer hat auf ihren YouTube Kanal SL4Live - TV zwei Videos veröffentlicht, dir mir gut gefallen. Erstens, weil ich es super finde, dass sie diese *Reiseberichte* mit einem sehr hübsch gestalteten Fantasie Avatar anging und zum anderen da mir beide vorgestellten Orte einen Besuch wert sind. Eterea und Return to Darkwood heißen sie. Wobei der zweite Ort Halloween Thematik hat und daher nicht lange anzusehen sein wird.

Über die zwei habe ich vor kurzem berichtet:
Simtipp – Eterea
Simtipp – Return to Darkwood

Petina macht immer wieder tolle Sachen, und diese kleine *Serie* Petinchens große Abenteuer ist eine klasse Idee. Sie verwendet immer den selben Vorspann also nicht wundern, es sind zwei verschiedene Videos.




Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy