Simtipp: The Nothing (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
Eine Traumlandschaft, in der Frauen herrschen, gelegen jenseits der Nebel.
Heimat der Nothing Femdom Gemeinschaft,
und der Nothing Creamery & Dairy Farm.
A dreamscape where women rule, located beyond the mists.
Home of the Nothing Femdom community,
and the Nothing Creamery & Dairy Farm.


Owner und Sim-Designerin ist Nohemi Naxxras (hairtuss).
Nohemi hat auch einen Shop: :ravenoid:
Sprache ist englisch.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Mirage Isle.
Windlight ist wunderschön passend.


Gruppe: secondlife:///app/group/10001881-c59e-e02d-d72f-fa6a95019682/about
Die Mitgliedschaft in der Gruppe ist optional, man muss ihr aber nicht beitreten, um sich dort aufzuhalten. Es gibt jedoch ein paar Privilegien, die denjenigen gewährt werden, die der Gruppe beigetreten sind.
Zugang zu unserem Discord-Server
Baurechte
Gruppengeschenke



The Nothing habe ich bereits im August 2018 vorgestellt, und zwar HIER. Auch da war dieses Land schon fanatisch aufgebaut und dekoriert. Vor einigen Tagen sprach mich jemand an, ob ich schon wüsste das vor kurzen Nothing umgebaut wurde. Da musste ich doch gleich mal nachsehen.



Landschaftlich hat es sich komplett verändert. Es wirkt diesmal noch märchenhafter, als wenn man sich in einem Traum befinden würde. Alles eingetaucht in einer Farbpalette die ich so noch nicht in Second Life gesehen habe. Dreht man die Grafik komplett hoch, wirkt das Ganze noch besser.


Man spaziert durch Wald, alten Ruinen, über Wege, die von unterem Strandbereich hoch zum Hügel führen und auch rüber zu einer kleinen Insel die mit einer Brücke verbunden ist. Die passenden Gebäude sind wunderbar eingerichtet. Qualitativ hochwertige Möbel und Spielgeräte laden ein sich zu vergnügen.


Ein Textauszug aus einer dort erhältlichen Notecard, beschreibt sehr gut was einem dort erwartet (von mir übersetzt):

The Nothing ist eine neutrale Ebene der Existenz. Es ist eine sich ständig verändernde Traumlandschaft in Form eines tiefen, dunklen Waldes, übersät mit Ruinen aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

Der Wald ist von einem riesigen, scheinbar endlosen Meer umgeben; die uralten Wälder lichten sich zu bloßen Büsche und Sträucher aus, während es in düsteren Ufern verschwindet.

Als Besucher sind Sie ein Träumer. Ein Individuum mit einer abenteuerlichen Seele, das im Bett schläft. Oder vielleicht jemand mit einem größeren Verständnis für das Arkane, der aus freien Stücken hierherkam. Vielleicht hast du dich verlaufen, bist falsch abgebogen und an einem Ort gelandet, an dem du noch nie warst, und jetzt kannst du nicht den Weg zurückzufinden. Vielleicht wurdest du hierher verbannt. Wer auch immer du bist oder früher warst, ist hier irrelevant. Du bist dem Reich und seinen Bewohnern völlig ausgeliefert.

The Nothing ist ein Femdom-orientierter Treffpunkt. Mehr als alles andere ist es ein Zuhause fern von zu Hause, ein Ort, um sich zu entspannen und zu relaxen, Kontakte zu knüpfen oder sich einfach für eine Weile zu verlieren.


Kurzer Regelauszug:

Hier herrscht die Weiblichkeit.
Nicht-weiblichen Avataren wird davon abgeraten, hier die dominante Rolle in einem D/s-Austausch zu spielen.
Dominante Männer sind als Besucher und Beobachter willkommen, solange dies respektiert wird.
Wir werden nicht nach deinem RL-Geschlecht fragen. Wenn du nicht willst, dass die Leute wissen, dass du im echten Leben nicht weiblich bist, hast du diese Wahl es preiszugeben oder nicht.
Wenn du nichts anderes tust, als zu lauern und/oder AFK zu sein, während du hier bist, könnten wir dich nach Hause schicken.
Politisches Geschwätz im lokalen Chat ist erlaubt, solange alle Anwesenden damit einverstanden sind.
Beschränke IMs auf ein Minimum und interagiere im lokalen Chat. Öffentliches Spielen und Anzüglichkeiten sind sehr erwünscht.
Interagiere mit Leuten, sei ein Teil der Szene. Von dir wird erwartet, dass du hauptsächlich im lokalen Chat interagierst.
Im Nothing sprechen wir Englisch. Übersetzer sind NICHT erlaubt, da sie das Umfeld stören.
Wenn du unseren Standards nicht gerecht wirst, optisch oder intellektuell, wirst du nach unserem Ermessen entfernt.
Dies ist keine Demokratie. Du bist ein Gast, und deine Einladung kann jederzeit aus irgendeinem Grund zurückgezogen werden.


Ich wünsche euch bei eurem dortigen Besuch viel Freude und angenehme Stunden.



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)