Simtipp: Wildwood Gardens (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
Genießen Sie am Seeufer tiefe Wälder und exotische Höhlen Gärten zwischen den Ruinen der alten. Wo ein Hauch der alten Magie noch verweilt. Entspannen Sie sich und nehmen Sie sich Zeit zum Erkunden.
Enjoy lakeside deep forest and exotic caves gardens among the ruins of old. Where hints of ancient magic still linger. Relax and take time to explore.


Ownerin ist legallyblondmod (legallyblondmod.demonista), sie hat auch das Stück Land gestaltet.
Aufgebaut ist dieser Ort auf einer halben vollständigen Region (30 000) namens Everwilder.
Rezzen ist erlaubt.
Windlight war als ich dort war, auf Nacht eingestellt. Leider viel zu dunkel für diesen wunderschönen Garten, daher habe ich ein anders ausgewählt, nämlich Nacons´s Aftermoon.
Flickr
TELEPORT NACH WILDWOOD GARDENS


Der Landepunkt befindet sich an einen der äußeren Ecken. Dort findet man einen Pferde-Rezzer, den die Landschaft lädt förmlich dazu ein, sie auf den Rücken eines Pferdes zu erkunden. Dort führt ein Weg weiter hinein ins Land, von diesem Weg zweigen einige andere ab. Da die Pflanzenvielfalt in diesen Garten sehr dicht wächst, kommt es einen vor, als würde man über eine komplette Region wandern.


Immer wieder sieht man Möglichkeiten sich auszuruhen, um ein wenig seine Seele baumeln zu lassen. Die wenigen Gebäude, von einem großen Haus bis hin zu kleineren, sind wunderbar in die dichte Pflanzenwelt integriert.


Es gibt auch eine unterirdische Welt, in Form eines verzweigten Höhlensystems. Dort unten wachsen märchenhafte leuchte Blumen und Gräser. Leider konnte ich dank meines etwas schwachen Rechners dort unten keine Fotos schießen bis auf eins ganz am Anfang. Wen ich meine Grafik höher drehte, flog ich sofort raus. Aber nur unter der Erde. Oben hatte ich überhaupt keine Probleme.


Einer der schönsten Gärten, die ich in Second Life gesehen habe. Und das nur auf einer halben Region. Wildwood Gardens ist ein idealer Ort um Zeit alleine oder zu zweit zu verbringen. Romantik pur auf einer verwilderten halben Region. Daumen hoch. Ich wünsche euch einen schönen dortigen Aufenthalt.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Wildwood Gardens






Kommentare

Beliebte Posts

Flickr Managerin gibt Antwort …

Endlich: Das große Firestorm Update ist da, puenktlich zum 21 Second Life Geburtstag

Neue Soziale Plattform für Second Life Nutzer: Primfeed

Simtipp: Natthimmel - Lavender Fields of Madame Loutre (Moderat)

SLEA6: Semence Light Show - eine digitale Odyssee von Lalie Sorbet und Chrix