Simtipp: NewMoon (Adult)


Ownerin und Sim-Designer ist 醉 (cindyer).
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Divine Comedy.
Rezzen ist offen.
Windlight ist klasse.
TELEPORT NACH NEWMOON


Gefunden habe ich sie über ein Flickr Foto von Myrtille. Die Gebäude stammen zum größten Teil von einem der geilsten Shops zu diesem Thema nämlich von JOMO, den ich im März 2020 schon mal vorgestellt habe, und zwar HIER. Das Land ist in verschiedenen Bereichen eingeteilt die mit Brücken verbunden sind.


Es gibt einen Teleporter in Form eines rotierenden roten Dreiecks, das bei Benutzung grün wird. Auf diese Weise gelangt man schnell zu den einzelnen Plätzen. Wobei ich lieber zu Fuß herumwandere. Doch eine Möglichkeit bringt einen in eine Art Raumstation, die wirklich klasse gemacht wurde und wohl auch als zu Hause dient. Ebenso erreicht man mit dem Teleporter eine Plattform im Himmel die als Sandbox betitelt wurde, dort kann man ungestört herumwerkeln.


Ich hab einige tolle Fotomotive gefunden. Einiges ist zwar nach meinem Geschmack nicht ganz passend, aber das stört nicht. Am besten hat mir der Platz mitten in der Landschaft, der gleichzeitig auch der Landepunkt ist.


Ein Ort der einen Besuch wert ist. Auch, wenn er nicht von einem bekannten Sim-Designer gestaltet wurde und nicht von Flickr Fotografen überrannt wird. Einfach ein Ort von jemanden wie Du und Ich. Viel Freude beim Erkunden.














Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess