Shop- und Simtipp: JOMO (Moderat)


Landinformation: JOMO-Furry Avatars, clothes, Accessories, Buildings, Home & Garden! Furniture and Decor, freebies.
Owner und Designer ist JOMO (xiaoduo.abbot).
Das Ganze ist auf einer vollständigen Region aufgebaut.
Windlight ist sehr passend gewählt.
Gruppe ist kostenlos: secondlife:///app/group/ff69debe-bd52-4637-aa2c-3dd857ddc428/about
Marktplatz
TELEPORT NACH JOMO


Ich stellte JOMO im Juni 2015 vor, und zwar HIER. An ihn erinnert wurde ich heute durch ein Posting von RigTorok auf seinen Blog Digital Art in the Virtual World.


JOMO liegt nun in 1500 m Höhe und wie soll ich sagen, WOW. Einfach, genial, wunderschön. Ein Paradebeispiel wie man Inworld seinen Shop präsentieren kann. Immer noch asiatisch angehaucht, aber in winterlichen Mantel gehüllt eingebettet in einen Berg. Man landet außerhalb und man wird sofort von der Kargheit und Weite der Landschaft eingefangen, jedenfalls war es bei mir so. Geht man dann durch das wuchtige Tor ins Berginnere offenbart sich einen das Angebot von JOMO. Und das in weitläufiger Art.


Geht man gerade aus gelangt man zu den Avatar Angebot. Wendet man sich nach links, kommt man zum Angebot von Deko (davon habe ich mir einiges gekauft) und Gebäuden. Dort findet man auch einen Teleport zum Demoareal, das sich am Boden der Sim befindet. Rechts findet man Anziehsachen für die Furry Avatare.


Wenn man den Turm links neben dem Eingangstor erkundet, sollte man aufpassen, wenn man sich in dessen Tiefe begibt. Dort kann man sich leicht verirren und in der Schwärze der Dunkelheit zu Boden rasen.


Erkundet man die Landschaft mit voll aufgedrehter Grafik dann wirkt sie, auch dank des Windlights, wie eine Bleistiftzeichnung, so finde ich. Die Texturen und die Qualität der Gebäude sind der Hammer. Hier sieht man wieder, das wenig oftmals mehr ist und daher wirkt das Präsentierte auch viel mehr.


Selten habe ich so einen schön erbauten fantastischen Shop in Second Life gesehen. Endlich wiedermal was das nicht einen realen Ort nachempfunden wurde.


Ich habe von seinem Angebot nicht alles fotografiert, obwohl ich das gerne getan hätte, aber das wären viel zu viele Bilder geworden, da ich das Gelände draußen natürlich auch fotografiert habe. Es gibt noch viel mehr zu sehen. Auch wer keine Lust auf Shoppen hat oder gar das Angebot nicht das ist, was man mag, alleine schon wegen der Landschaft und wie alles aufgebaut wurde, muss man sich das einfach ansehen. Dabei wünsche ich euch viel Freude.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): JOMO







Kommentare

Beliebte Posts

Hotspots auf Angel of Pain: Folge 4 - Die Villa (Adult)

Simtipp: Dutch estate - Villa Utrecht im Winterambiente (Moderat)

Hotspots auf Angel of Pain: Folge 5 - Island of Pain (Tower)

Simtipp: Natthimmel - Misty Chicken Lake (Moderat)

Simtipp: Cherishville - Winter 2024 (Moderat)