Second Life Destinations: Sylvania Square

Eintrag erstellt von Linden Lab (übersetzt von mir)

Diese Woche stellen wir Ihnen Sylvania Square vor, eine pelzige Nachbarschaft, inspiriert von der Regenbogenpalette des RL-Dorfes Boystown

.

Sichere Räume können viele Dinge bedeuten. Sicherheit vor Gewalt ist natürlich für alle Gemeinschaften wichtig, um zu wachsen. Aber auch die Möglichkeit, sein wahres Ich auszudrücken, ohne verurteilt zu werden, und sich mit anderen zu verbinden, die ähnliche Interessen und Perspektiven haben, ist etwas, das man zu schätzen weiß. Bürgermeisterin Celeste Étoile ist sich dessen sehr bewusst und beschreibt den Sylvania Square als "einen Ort, an dem man sich mit Menschen umgeben kann, die einen verstehen und akzeptieren, wie man ist. Ein Trost, ein Zufluchtsort, ein Zuhause für diejenigen, die eines brauchen. Dieser Ort wurde geschaffen, um LGBT+ Menschen zu helfen, sich selbst zu finden, Freunde zu finden, Erinnerungen zu schaffen, Liebe zu finden und ihre Identitäten in einer sicheren Umgebung zu erforschen."

Während der Isolation der COVID-Pandemie, sagt Celeste, dass "das Finden eines Ortes in einer virtuellen Welt wie dieser ein Lebensretter sein kann. Menschen zu finden, die einen verstehen, kann lebensverändernd sein."

Auch die stellvertretende Bürgermeisterin Aine Bunny legt großen Wert darauf, Gemeinschaft für Menschen am Rande der Gesellschaft zu finden, und fügt hinzu: "Es gibt ein starkes Gefühl der Euphorie, das entsteht, wenn man in der Lage ist, einen Traum wie den von Sylvania zum Leben zu erwecken - einen Traum, der für die Zielgruppe unglaublich wichtig ist und mit dem wir uns sehr gut identifizieren können, vor allem in Anbetracht unserer aktuellen realen Lebensumstände... Wir wollen sicherstellen, dass diejenigen, die ein Gefühl der Erholung brauchen, einen Ort, den sie ihr Zuhause nennen können, einen Tempowechsel, einen Funken Inspiration, Gleichgesinnte, mit denen sie sich austauschen können, usw., so viel davon haben, wie wir es bieten können."

RL-Viertel von und für die LGBTQ+-Community sind in unzähligen Städten auf der ganzen Welt aufgetaucht. Sie kennen vielleicht Namen wie The Castro, Chelsea und Zona Rosa. Second Life beherbergt viele queer-freundliche Regionen, und alle sind aufgefordert, sie zu erkunden.

Celeste sagt über SL: "Second Life war ein Ort, an dem ich mich so erschaffen konnte, wie ich wahrgenommen werden wollte, und ein Ort, an dem ich Freunde finden konnte, die Seiten von mir verstanden, [die] im realen Leben [einige Leute] vielleicht nicht hätten begreifen können. Es hat immer etwas unglaublich lebensveränderndes gehabt, in SL zu sein. Es ist ein Ort, der mich meinen Partnern, meinen Freunden und mir selbst näher gebracht hat, auf eine Art und Weise, für die ich nie genug Danke sagen kann."

Der Eintritt zum Sylvania Square ist kostenlos und heißt jeden willkommen, auch Nicht-Furries, allerdings müssen die Bewohner als Formalität eine Zahlungsmethode hinterlegt haben, um eintreten zu können. Besucht Sylvania Square noch heute, um durchzuatmen und sich in einer urteilsfreien Zone auszutoben.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess