Simtipp: Sharindlar (Adult)


Sharindlar ist das private zu Hause von Morgan Talbot und Malinda Talbot (Malinda Aeon).
Laut den gerezzten Items wurde der Ort von Morgan gestaltet.
In der Auswahl von Morgans Profil fand ich folgende Worte:
Sharindlar ist mein Zuhause und eine Gemeinschaft von einigen der lustigsten Menschen, die ich je gekannt habe. Wenn Sie danach suchen, dem Alltag zu entkommen, besuchen Sie Shar ... Sie werden nicht enttäuscht sein.
Sharindlar is my home and a community of some of the most fun people I have ever known. If you're looking to escape the mundane, visit Shar.. you won't be disappointed.


Es handelt sich dabei um eine vollständige Region (30 000).
Sichtweite sollte man auf 300 m mindestens hochdrehen.
Rezzen ist offen.
Flickr von Morgan
TELEPORT NACH SHARINDLAR


Gefunden habe ich diese Region durch eine Ankündigung auf Flickr, und zwar folgende:
Kunst der Verführung Ausstellung
Die Sharindlar Galerie präsentiert Erotica: The Art of Seduction mit über 60 SL-Künstlern.
Eröffnung am 3. April um 12 PM SLT (Noon) und die Ausstellung wird danach für zwei Wochen geöffnet sein.
Party und Musik werden von Khaos Republic bereitgestellt.


Ich bin also heute Morgen dort hingesprungen und war von der Plattform wo die Ausstellung stattfinden wird, gleich begeistert. Sie liegt in etwa 2500 m Höhe. Die Bauweise erzeugt eine gewissen tiefe, wenn man zwischen den unzähligen Felsen und Wasserfällen hindurchblickt. Den um diese Plattform wurde noch ein Sim surround in Form von hohen Bergen gerezzt.


Heute sind die Staffeleien die am Landepunkt um die wunderschöne Tanzfläche gerezzt sind, noch leer. Das Ganze wird von Wasser umsäumt und daran gefügt ist ein wunderschöner alter Wald, der den Übergang zu den Felsen bildet. Auf diesen Felsen in luftiger Höhe gibt es noch zwei märchenhafte Gebäude die da sehr gut hinpassen. Vor einem steht auch ein Pferde-Rezzer und ein Teleporter der einen noch an andere Stellen dieser Region bringen (Space Stadion, Villa, Vinyard, Wonderland, Isla East, Lin's Cafe, Pier Market, Event Area, Fae Forest).


Diese habe ich mir nicht angesehen, sondern nur auf den oberen Bereich konzentriert. Die Ausstellung, die ab 3. April stattfindet, werde ich mir sicherlich auch ansehen und ich hoffe das dieser Bereich auch danach noch bleibt. Ein herrlicher Ort um einen romantischen Abend zu verbringen …


Ich wünsche euch viel Freude beim Entdecken und erkunden.

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Love Valley Autumn (Moderat)

Firestorm 7.1.10 - Neues Voice und Leistungsverbesserungen

Simtipp: Cherishville - Autumn 2024 (Moderat)

Simtipp: Reality Escape im sommerlichen Look (Adult)