Simtipp: Jacksboro (Adult)

Mars Station

Owner und Baumeister ist Jack Michaels (JackFMichaels).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region.
Flickr privat
TELEPORT NACH JACKSBORO

Landepunkt

Das Land ist in verschiedenen Bereichen eingeteilt. Der untere Teil wo man auch landet, ist der Jacksboro Park (die dortigen Gebäude sind privat). Dieser Park, der auch einen schwarzen Strand vorzuweisen hat, hat mich aber nicht so interessiert, daher gibt es auch keine Bilder davon nur vom kleinen Gebäude des Landeplatzes. Gefunden habe ich Jacksboro übrigens über ein Flickr Foto von Jack, und zwar durch das HIER.

Mars Station

In dem Gebäude findet man einige passende Outfits für den Mars zum Kaufen und einen Teleporter der einen zu den anderen Bereichen bringt, für die ich auch dort hingereist bin. Dort erhält man eine Informations-Notecard. Nicht von der äußeren unteren Umgebung täuschen lassen, das geilste kommt dann oben.

Mars Station

Als erster besuchte ich die Mars Station. Die wunderbar in die passende Landschaft eingebettet wurde. Dort findet man eine Forschungsbasisstation zur Untersuchung der Sauerstoff-, Wasser- und Kraftstoffgewinnung, der Landwirtschaft, der Fusionskraft, der Radioastronomie, der Marsgeologie und der Ökosysteme. Sehr stimmig und klasse gebaut. Um die Türen aufzubekommen, auf das grün leuchtende Panel klicken. In dieser Raumstation gibt es viel zu entdecken.

Mars Station

Der nächste Bereich ist eine kleine Space Station, die irgendwo im All schwebt. Dort findet man Möglichkeiten sich auszuruhen. Sehr klein aber auch passend zum Thema.

Space Station

Tau Cetil, der letzte Bereich ist ein felsiger Mond im Eti-System, dort wird Bergbau betrieben, und zwar werden Schwermetalle und Wasser aus der Mondkruste und nahe gelegenen Asteroiden abgebaut. Es werden einfache Verteidigungswaffen eingesetzt, um Piraten und übereifrige Konkurrenten abzuwehren.

Tau Cetil

Wunderschön gestaltet, auch hier gibt es viel zu entdecken auch außerhalb der Räumlichkeiten. Was man kaum glauben mag dank der kargen Mondoberfläche, doch wenn man ein wenig herumspaziert sieht man das eine oder andere was man nicht gleich gesehen hat.

Tau Cetil

Über das dortige Rollenspiel habe ich nichts entdecken könne, auch keine Gruppe. Ich gehe daher davon aus, dass sich jeder dort hinbegeben kann, um sein eigenes Rollenspiel zu gestalten, um sich einfach nur umzusehen oder Fotos zu machen. Wieder mal was ganz anderes. Daumen hoch.

Tau Cetil

Das älteste Foto von der Mars Station stammt auf Jacks Flickr Stream aus dem Jahre 2016. Ob es da eine Pause gab oder umgesiedelt wurde konnte ich nicht herausfinden. Toll das man immer wieder Orte findet die es schon so lange gibt.

Mars Station

Viel Freude und Spaß bei eurer Erkundungsreise zu anderen Planeten.

Space Station

Tau Cetil

Tau Cetil

Mars Station

Mars Station

Mars Station

Mars Station

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess