The Forest Mansion feiert seinen vierten Geburtstag ...

Deswegen veranstalten Malcom und sein Team von 24. - 27. Juni Partys mit Konzerten und Auftritten von Live Sängern. Und das vor der The Forest Mansion Waldbühne.

TELEPORT

Gestartet wird am Donnerstag dem 24. mit einem Bon Jovi Tribute Konzert durch Mindblaster Concerts. Das Konzert beginnt um 21 Uhr, davor gibts eine Stunde aufwärmen mit Malcom.

Tags darauf, am Freitag dem 25. geben sich Lighthammer mit einer Second Life Premiere von Jethro Tull die Ehre. Dieses Konzert beginnt ebenso um 21 Uhr und davor zum Aufwärmen ebenfalls einen DJ.

Am Samstag, dem 26. Juni steht ganz im Zeichen von Livemusik:
20:00 Mark Taylor
21:00 Janice
22:00 Dizzi Rockstar

Am Sonntag dem 27. tritt die The Forest Mansion Haus Band mit einem Tribute Konzert von Pink Floyd auf. Auch dieses Konzert beginnt um 21 Uhr und davor wie gewohnt eine Aufwärmrunde mit DJ.

Begleitet wird die ganze Veranstaltung von den Hauseigenen DJs, den Tänzern und auch von Malcom selber.

Google Kalender von TFM
Facebook-Gruppe TFM

An dieser Stelle gratuliere ich herzlich Malcom und seinem Team zum Jubiläum und wünsche noch weitere viele erfolgreiche Jahre und viel Spaß und Freude beim Feiern mit euren Gästen. :-)

Vor kurzen stand mir Malcom für ein Interview zur Verfügung. Wer es gerne lesen möchte, findet es hier: Interview eines Second Life Nutzers – Susann bitte zum Gespräch

Quelle: Einladungs Notecard Inworld

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)