SimTipp: Summer day by Cica Ghost (Moderat)

Summer day by Cica Ghost

In der Landinformation steht folgendes:
''Manchmal wird man den Wert eines Augenblicks erst erkennen, wenn er zur Erinnerung wird.''
Dr. Seuss
''Sometimes you will never know the value of a moment until it becomes a memory.''
Dr. Seuss
Owner der Homestead und Künstlerin ist Cica Ghost.
Das Ganze wurde diesmal auf einer Homestead namens Luna Sea aufgebaut.
Windlight ist wieder passend. Die Grafik sollten hoch eingestellt werden, zumindest das erweiterte Beleuchtungsmodell aktiviert.
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/f0ea03ac-69c2-d9c5-5718-eaed993cdd98/about

Summer day by Cica Ghost

Marketplace
Inworld Shop
Instagram
Flickr
Flickr Group
TELEPORT ZUR INSTALLATION


Summer day by Cica Ghost

Auch diesmal hat man den Eindruck mit Kinderaugen über die Region zu schlendert, das wird durch die Größe der Gegenstände und Figuren hervorgerufen. Man schlendert bei dieser Installation als kleiner Mensch durch eine Wiese mit riesigen Grashalmen. Bäumen und Büschen. Hauptaugenmerk liegt bei den Pferden. Dann gibt es diesmal Vögel, die sehr hübsch zum Ansehen sind. Einige der Figuren haben auch wieder bewegliche Augen.

Summer day by Cica Ghost

Ein Mädchen vor dem Haus auf einer Bank mit einer Gans vor sich und ein Junge in einem Boot, auf dem mittig gelegen Teich, vor dem ein Schwan schwimmt, erwecken bei mir den Eindruck von Einsamkeit ... es hat etwas Trauriges an sich das beide nichts Gemeinsames machen ...

Summer day by Cica Ghost


Eröffnet wurde *Summer* am 16. Juli. Cicas Installationen waren immer sehr gut besucht, besonders die ersten Tage, heute war ich alleine dort, niemand erschien bei meinem Aufenthalt. Ich habe schon einiges von ihr vorgestellt, aber das gab es noch nie. Die gesammelten Postings von mir über ihrer Installationen findet ihr HIER.

Summer day by Cica Ghost

Auch wenn es diesmal schnell angeschaut ist und nicht so tiefgründig wie sonst, lohnt es sich, Cicas *Summer* anzusehen. Dabei wünsche ich auch viel Freude.

Summer day by Cica Ghost

Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, sie wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Cica Ghost

Summer day by Cica Ghost

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess