Flickr Tipp: Sandi Benelli

Sandi verfolge ich auf Flickr schon länger und hab hier und da ein Bild von ihr bei mir auf dem Blog eingefügt. Ich denke, es ist daher höchste Zeit sie in die Serie *Flickr Fotostream Tipp* mit aufzunehmen.

Ich mag ihre Fotos. Sie bestechen durch warme Farben und sehen teils aus wie kleine Gemälde. Sie beherrscht das Bearbeiten, ohne es extrem zu übertreiben. Man soll es erkennen, jedoch auch, wo sie aufgenommen wurden. So kommt es bei mir rüber.

Endless Permafrost

Sie hat sich auf Landschaften spezialisiert (an den jüngeren Fotos zu sehen) und das schöne bei ihr, sie setzt immer die LM darunter, so das auch andere Interessierte diesen Ort besuchen können. Man findet immer wieder von anderen Fotografen Fotos, die so schön sind, das sie Lust machen, auf Erkundungstour zu gehen aber leider findet man darunter keinen Hinweis wo das ist. Es würde ja schon der Name des Ortes oder/und Region genügen.

It's a Beautul Day

Das erste Foto hat sie im Dezember 2008 hochgeladen. Man sieht sie damals die Avatare ausgesehen haben. Wenn man von der letzten Seite beginnt, nach vorne zu blättern sieht man wie sie sich fotografisch weiter entwickeln hat. Desto jünger die Fotos werden desto weniger Avatare sind darauf zu sehen. Ich liebe Landschaftsaufnahmen. Hier mit eingefügt sind wieder einige Lieblingsstücke von der vorgestellten Fotografin. Eines davon stammt sogar aus dem Jahr 2016 und zeigt das alte Angel of Pain.

Hunters XIX

Direkter Link zu ihrem Stream: Sandi Benelli
Weitere Fotostream Tipps könnt ihr HIER zusammengefasst finden.

Winds of Change

Taken at Luanne's World

Soul of Dreams

Home is where the Heart is

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: SenZ - The Pleasures of Sensuality (Adult)

Simtipp: Iona Shores (Moderat)

Firestorm 6.6.17 wird nicht blockiert werden - aber das Voice wird nicht mehr funktionieren

Simtipp: Tempelhof (Adult)

Simtipp: Autumn Trace (Moderat)