Simtipp: Deer River (Moderat)

Deer River

Owner und Sim-Designerin ist k e s s m a s s i m o (kess.crystal). Ich habe bereits eine Region von ihr vorgestellt (die es leider nicht mehr gibt): Snowdrops
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Papagena.
Die dazugehörige Gruppe Image-Ination ist gratis, mit ihr darf man rezzen und vor der Eröffnung auf die Region: secondlife:///app/group/d4d9a410-f4c0-e2fe-a1cd-02315b119c03/about

Deer River


Deer River

Gefunden habe ich diese Insel auf dem Flickr Stream von Kess. Es handelt sich dabei um ein Video und darunter steht Folgendes:

Demnächst.... Deer River Herbst Sim
Wer ist bereit für den Herbst?
Deer River wird ab dem 28. August für die Image-Ination in World Gruppe und ab dem 1. September für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Coming Soon.... Deer River Fall Sim

Das kurze Video machte mich neugierig und deshalb sprang ich heute Morgen hin. Nachdem ich in die Gruppe eingetreten bin. Eine kleine in Herbstfarben getauchte Insel umgeben von einer passenden Bergkette. Einige Plätze zum Verweilen, ab und an ein Tierchen und einige Gebäude ergänzen das Ganze.

Deer River

Einfach gestaltet und einer der ersten Vorboten vom Herbst. Nahe am Landepunkt, der auf einen kleinen Steg liegt, findet man noch einen Pferde-Rezzer.

Deer River

Einen kleinen Ausflug ist Deer River allemal wert. Nicht vergessen, am 1. September wird die Region offiziell eröffnet, davor darf man mit der gratis Gruppe hin. Viel Spaß dabei.

Deer River

Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, sie wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: kess crystal

Deer River

Deer River

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy