Simtipp: Drune Gotham & Shadezar (Adult)

Drune Gotham

Ownerin und Sim-Designerin ist Hera (zee9).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Claud Lake. Shadezar wurde auf dem Boden erbaut und Drune Gotham in 2200 m Höhe und um Drune Gotham geht es in dem heutigen Posting.
Windlight ist fantastisch. Dazu sollte man gemeinsame Umgebung aktiviert haben. EEP Informationen findet ihr hier.

Drune Gotham

Eins vorweg, Hera hat sich mit Drune Gotham wieder mal selber übertroffen. Fantastisch gestaltet, genial umgesetzt. Ich bin schlicht weg begeistert. Drune kennen wohl viele, es tauchte immer wieder in unterschiedlichen Versionen auf. Hera hat eine Vorliebe Orte wieder einzupacken um sie irgendwann etwas verändert, modifiziert oder völlig neu wieder zu errichten. Gestern tauchte dann Drune Gotham auf.

Drune Gotham

Am Landepunkt angekommen einfach auf das Plakat von Drune Gotham klicken (Shadezar ist auch sehr sehenswert). Ist man auf der Plattform von Drune gelandet, denkt man auch sogleich man ist wieder im typischen Drune. Nein, dem ist nicht so. Viele Komponenten stammen aber daraus und erwecken eben dadurch diesen Eindruck.

Drune Gotham

Hera hat hier aber völlig was anderes erschaffen. Gotham wie man es so kennt aus den Filmen. Dazu muss man aber zu Fuß all die Straßen, Gassen und Gebäude erkunden.

Drune Gotham

Es gibt soviel neues zu sehen. Wie zum Beispiel der verwilderte Park, Asylum, Polizeirevier und vieles mehr und das wichtigste ... Das Hauptgebäude von Gotham. Wayne Enterprises.

Drune Gotham

Sie hat sich hier viel Mühe und Arbeit gemacht, um Szenen aus dem Film hier nachzubauen. Sogar die Batmanhöhle hat sie geschickt mit integriert. Ich werde hier nicht verraten wie man dorthin findet, das solltet ihr selber rausfinden. Es macht viel Spaß alles genau zu erkunden. Mein Aufenthalt dort zog sich daher zwei Stunden hin.

Drune Gotham

Das Windlight ist natürlich passend eine Nachteinstellung und daher ist es sehr wichtig, erweiterte Beleuchtungsmodell aktiviert zu haben und *gemeinsame Umgebung*. Hat man das nicht, entgeht einem vieles an gekonnt in Szene gesetzte Dinge deren Beleuchtung eben dann nicht zu sehen ist.

Drune Gotham

Mit Gotham hat Hera wieder einen Meilenstein gesetzt. Finde ich persönlich. Ich empfehle euch wärmstens so bald es für euch möglich ist dorthin zu reisen, um das ganze Vorort zu erforschen. Ideale Plätze für Rollenspiele unterschiedliche Art, was auch erlaubt ist. Auch Sex ist erlaubt, solange es nicht zum Hauptgrund des Aufenthaltes wird. Laut der dort erhältlichen Notecard mag Hera keine Sextouristen.

Drune Gotham

Fotografen Herzen werden dort höher schlagen und Fans von Batman werden Luftsprünge machen. Viel Freude und Vergnügen bei euren dortigen Besuch. Nehmt euch genug Zeit mit und genießt das, was dort von Hera für uns erbaut wurde ...

Drune Gotham

Alle von mir verfassten Postings zu den Baukünsten von Hera findet ihr gesammelte hier.

Drune Gotham

Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, sie wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Hera (zee9)

Drune Gotham

Drune Gotham

Drune Gotham

Drune Gotham

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon? *Alpha-Glitching* beheben ...

Simtipp: Three Fantasies - Inferno (Adult)

Die Gewinner des Angel of Pain Photo Contest: Gefesselt

Angel of Pain Photo Contest: Gefesselt (for english version please scroll down)

Simtipp: Moonlight Boudoir Beach (Adult)