Simtipp: -Paradiso- and Monster Mansions (Moderat)

Paradiso- and Monster Mansions

Owner und Sim-Designer ist Cain Evergarden.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens My Beloved.
Website
Flickr Group
Twitter
TELEPORT ZU DIESEN ORT


Paradiso- and Monster Mansions

Landepunkt ist ein halb verfallener Pavillon und in der dort erhältlichen Notecard steht folgende Worte von Cain (Übersetzung):

Paradiso SIM Imaged by "Die Göttliche Komödie" Dante Alighieri

Fühle jede Geschichte auf der ~Paradiso SIM~. Die SIM ist eine großartige Landschaft zum Sein.
Die Bildgrundlage stammt aus "Die Heilige Dreifaltigkeit". Und wir bekamen einen Hinweis von Gustave Doré's Kunst.
Ich habe die SIM für meinen Großvater gemacht, der vor 2 Jahren verstorben ist. Ich spreche ihm mein Beileid aus und reproduziere mein eigenes Herz.
Es regnet dort immer, weil der Regen in meinem Herzen noch nicht aufgehört hat.
Es ist eine traurige Geschichte, aber ich hoffe, Sie können sie nachempfinden und genießen.


Paradiso- and Monster Mansions

Ja das tue ich. Diesen Ort habe ich durch Zufall entdeckt. Ich stolperte über seinen Blog, dessen Link ihr oben findet. Cain besitzt auch einen Shop, doch den habe ich mir nicht angesehen, denn ich teleportierte als erster auf seine Region und blieb dann gleich dort hängen.

Paradiso- and Monster Mansions

Auch wenn nicht viel aufgebaut ist, das, was man sieht, drückt viel aus. Besonders, wenn man weiß, warum er diesen Ort erschaffen hat.

Paradiso- and Monster Mansions

Die Bilder drücken nicht annähernd aus, was man vor Ort sieht und fühlt. Daher empfehle ich euch, dort hinzureisen, um es auf euch wirken zu lassen. Die visuellen Effekte sind fantastisch, finde ich. Dicken Daumen hoch für den Hintergrund dieser Region und für das Gestalten ...

Paradiso- and Monster Mansions

Cain machte dazu auch ein Video, das ich hier mit einbette:


Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, sie wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Paradiso

Paradiso- and Monster Mansions

Paradiso- and Monster Mansions

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess