Simtipp: Frogmore - The Ritual (Moderat)

Frogmore - The Ritual

Owner und Erbauerin ist Tolla Crisp.
Aufgebaut ist die zu Halloween erbaute Ebene auf 4000 m Höhe und das auf der vollständigen Region von Frogmore.
Windlight ist schön passend, unbedingt darauf achten, *Gemeinsame Umgebungen verwenden* aktiviert zu haben.

Frogmore - The Ritual

Gruppe: secondlife:///app/group/e936e4a3-ca1e-e50a-df1f-2341899527fe/about
Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT NACH FROGMORE - THE RITUAL

Frogmore - The Ritual

Frogmore habe ich des Öfteren vorgestellt, das letzte Mal im März 2021, und zwar HIER. Eine wunderschöne Region, die von Terry Fotherington für Tolla erbaut wurde. Die Halloween Plattform The Ritual hat sie aber selber gestaltet.

The Ritual at Frogmore - Opening Saturday

Am 16. Oktober war die Eröffnung. Tolla schrieb Tage vorher als Ankündigung folgendes (Übersetzung):

Tief im Wald befindet sich ein Ort alter dunkler Magie und verwelkter Spitzen. Trockene Knochen erheben sich, um ein Leuchten zu verbreiten, von Hexenzaubern, Rübenwurzeln und Zehen. Dein Herz schlägt langsamer in deiner Brust und die Seelen der Tiere legen sich zur Ruhe. Wenn die Geister sich wiegen und die Kreaturen singen, dann sag gute Nacht und lass den Hexenmond fliegen.

Frogmore - The Ritual

Man landet in einer schmalen Gasse und von dort spaziert ihr einfach los in dem ihr dem Skelett folgt ...

Frogmore - The Ritual

Ich lass diesmal die Bilder sprechen, obwohl Vorort alles noch viel geiler aussieht. Sehr gut gelungen. Noch dazu auch sehr gut gebaut, da ich trotz einer vollständigen Region mit 30 000 Prims keinen Lag hatte, auch bei Anwesenheit einiger Besucher. Dicken Daumen hoch.

Frogmore - The Ritual

Ein schönes Plätzchen um Halloween in Second Life zu erleben. Viel Spaß und Freude beim Erkunden.

Frogmore - The Ritual

Weitere Blog Postings zum Thema findet Ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Frogmore

Frogmore - The Ritual

Frogmore - The Ritual

Frogmore - The Ritual

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess