Video von Suzie Anderton: London Whitechapel 1888

Gerade eben stolperte ich über das neue Video von Suzie Anderton, das sie gestern auf ihren YouTube Kanal InWorld Films veröffentlicht hat.

Diesmal hat sie Whitechapel zum Thema. Ownerin und Sim-Designerin ist Hera (zee9). Eine wunderbar gebaute Stadt. London 1888. Ich habe sie Mitte November vorgestellt: Simtipp - Whitechapel & Drune Gotham (Adult)

TELEPORT NACH WHITECHAPEL

Ihr landet in einer Skybox, von dort führt ein Teleporter nach unten in die Stadt Whitechapel. Von dort führen weitere Teleporter zu anderen großartig gebauten Orte von Hera.

Die ja meine absolute Favoritin der Baukunst in Second Life ist. Sie trifft immer wieder voll meinen Geschmack.

Das Video von Suzie ist sehr gelungen. Viel Spaß beim Ansehen und falls einer von euch sich das Ganze vor Ort ansehen möchte, macht das so bald wie möglich, den Hera reißt gerne schnell wieder ab, um was Neues zu gestalten.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)