Simtipp: Whitechapel & Drune Gotham (Adult)

Whitechapel

Ownerin und Sim-Designerin ist Hera (zee9).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Cloud Lake.
Auf dieser Region wird EEP verwendet, das bedeutet ihr müsst unbedingt einen Hacken unter *Gemeinsame Umgebung verwenden* setzen. Das Windlight fantastisch, ohne das wirkt alles nur halb so schön, den viele Lichteffekte würdet ihr da gar nicht bewundern können.
Sound immer ein MUSS beim Erkunden, finde ich.

Whitechapel

Flickr von Hera
Flickr Group
Drune Gotham, das sich auch auf dieser Region befindet, habe ich bereits vorgestellt, und zwar hier. Alle Postings, die ich über Heras Werke schon verfasst habe, findet ihr gesammelt hier.

Whitechapel

Diesmal hat Hera was Altes wieder neu erarbeitet. Ein Auszug aus der dort erhältlichen Notecard über ihr neuestes Werk WHITECHAPEL:

Whitechapel

Vor einem Jahr habe ich eine Version von Drune namens Whitechapel gemacht. Obwohl ich damit zufrieden war, wollte ich schon immer eine richtige Version des viktorianischen Londons machen.

Vor vielen Jahren habe ich in Unreal Tournament ein Spiel-Level namens From Hell gemacht, das auf dem Film basiert. Als ich zu SL kam, wollte ich es noch einmal machen. Aber leider hatte schon jemand alle meine Unreal-Texturen genommen und sie hier verwendet, um eine viktorianische RP-Simulation zu bauen, die meinem Level verdächtig ähnlich sah.

Eigentlich bin ich nur nach SL gekommen, weil ein Freund gesagt hat, dass viele Sims meine Texturen benutzen, und das haben sie natürlich auch. So ist SL eben.

Jedenfalls ist dies die viktorianische Simulation, die ich schon immer bauen wollte. Sie basiert auf drei Quellen, deshalb nenne ich sie auch Penny Dreadful trifft From Hell on Ripper street. Die meisten meiner Lieblingscharaktere sind hier. Jack und all seine Morde, Sweeny Todd, Scrooge, Dorian Grey, Alan Quartermain, Dr. Jekyll, Victor Frankenstein und alle dazugehörigen Schauplätze aus der oben genannten Fernsehserie.

Ich hoffe, Ihnen gefällt, was Sie finden, es hat Spaß gemacht, es endlich zu tun.

Whitechapel

Kleiderordnung

Es gibt keine feste Kleiderordnung für die Zeit als solche.
Der Code ist, dass man sich bemühen sollte, so gut wie möglich auszusehen.

Wenn ihr Probleme habt oder durch ein Loch fallt oder so, meldet euch bei mir
Hera, zee9

Whitechapel

Ich bin wieder begeistert, alle die meinen Blog folgen wissen bereits, dass Hera zu meinen Lieblings Sim-Designerinnen zählt. Sie macht einfach geile Sachen, die genau meinen Geschmack treffen und sie baut fast alles selber. Inklusive Texturen. Und vor allem baut sie Lag frei. Egal was ich mir von ihr ansah, ich hatte nie Probleme beim Fotografieren und Entdecken.

Whitechapel

Wer auf die oben von ihr aufgezählten Charaktere steht, ist dort wunderbar gut aufgehoben. Ich lasse nur wenige Bilder sprechen und schreibe nicht viel dazu. Lasst euch überraschen und genießt euren dortigen Aufenthalt ... egal wie ihr diesen gestaltet ... Dicken Daumen hoch an Hera!

Whitechapel

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)