Simtipp: Whitechapel & Drune Gotham (Adult)
Ownerin und Sim-Designerin ist Hera (zee9).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Cloud Lake.
Auf dieser Region wird EEP verwendet, das bedeutet ihr müsst unbedingt einen Hacken unter *Gemeinsame Umgebung verwenden* setzen. Das Windlight fantastisch, ohne das wirkt alles nur halb so schön, den viele Lichteffekte würdet ihr da gar nicht bewundern können.
Sound immer ein MUSS beim Erkunden, finde ich.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Cloud Lake.
Auf dieser Region wird EEP verwendet, das bedeutet ihr müsst unbedingt einen Hacken unter *Gemeinsame Umgebung verwenden* setzen. Das Windlight fantastisch, ohne das wirkt alles nur halb so schön, den viele Lichteffekte würdet ihr da gar nicht bewundern können.
Sound immer ein MUSS beim Erkunden, finde ich.
Flickr von Hera
Flickr Group
Diesmal hat Hera was Altes wieder neu erarbeitet. Ein Auszug aus der dort erhältlichen Notecard über ihr neuestes Werk WHITECHAPEL:
Kleiderordnung
Es gibt keine feste Kleiderordnung für die Zeit als solche.
Der Code ist, dass man sich bemühen sollte, so gut wie möglich auszusehen.
Wenn ihr Probleme habt oder durch ein Loch fallt oder so, meldet euch bei mir
Hera, zee9
Flickr Group
Drune Gotham, das sich auch auf dieser Region befindet, habe ich bereits vorgestellt, und zwar hier. Alle Postings, die ich über Heras Werke schon verfasst habe, findet ihr gesammelt hier.
Whitechapel |
Diesmal hat Hera was Altes wieder neu erarbeitet. Ein Auszug aus der dort erhältlichen Notecard über ihr neuestes Werk WHITECHAPEL:
Vor einem Jahr habe ich eine Version von Drune namens Whitechapel gemacht. Obwohl ich damit zufrieden war, wollte ich schon immer eine richtige Version des viktorianischen Londons machen.
Vor vielen Jahren habe ich in Unreal Tournament ein Spiel-Level namens From Hell gemacht, das auf dem Film basiert. Als ich zu SL kam, wollte ich es noch einmal machen. Aber leider hatte schon jemand alle meine Unreal-Texturen genommen und sie hier verwendet, um eine viktorianische RP-Simulation zu bauen, die meinem Level verdächtig ähnlich sah.
Eigentlich bin ich nur nach SL gekommen, weil ein Freund gesagt hat, dass viele Sims meine Texturen benutzen, und das haben sie natürlich auch. So ist SL eben.
Jedenfalls ist dies die viktorianische Simulation, die ich schon immer bauen wollte. Sie basiert auf drei Quellen, deshalb nenne ich sie auch Penny Dreadful trifft From Hell on Ripper street. Die meisten meiner Lieblingscharaktere sind hier. Jack und all seine Morde, Sweeny Todd, Scrooge, Dorian Grey, Alan Quartermain, Dr. Jekyll, Victor Frankenstein und alle dazugehörigen Schauplätze aus der oben genannten Fernsehserie.
Ich hoffe, Ihnen gefällt, was Sie finden, es hat Spaß gemacht, es endlich zu tun.
Vor vielen Jahren habe ich in Unreal Tournament ein Spiel-Level namens From Hell gemacht, das auf dem Film basiert. Als ich zu SL kam, wollte ich es noch einmal machen. Aber leider hatte schon jemand alle meine Unreal-Texturen genommen und sie hier verwendet, um eine viktorianische RP-Simulation zu bauen, die meinem Level verdächtig ähnlich sah.
Eigentlich bin ich nur nach SL gekommen, weil ein Freund gesagt hat, dass viele Sims meine Texturen benutzen, und das haben sie natürlich auch. So ist SL eben.
Jedenfalls ist dies die viktorianische Simulation, die ich schon immer bauen wollte. Sie basiert auf drei Quellen, deshalb nenne ich sie auch Penny Dreadful trifft From Hell on Ripper street. Die meisten meiner Lieblingscharaktere sind hier. Jack und all seine Morde, Sweeny Todd, Scrooge, Dorian Grey, Alan Quartermain, Dr. Jekyll, Victor Frankenstein und alle dazugehörigen Schauplätze aus der oben genannten Fernsehserie.
Ich hoffe, Ihnen gefällt, was Sie finden, es hat Spaß gemacht, es endlich zu tun.
Whitechapel |
Kleiderordnung
Es gibt keine feste Kleiderordnung für die Zeit als solche.
Der Code ist, dass man sich bemühen sollte, so gut wie möglich auszusehen.
Wenn ihr Probleme habt oder durch ein Loch fallt oder so, meldet euch bei mir
Hera, zee9
Ich bin wieder begeistert, alle die meinen Blog folgen wissen bereits, dass Hera zu meinen Lieblings Sim-Designerinnen zählt. Sie macht einfach geile Sachen, die genau meinen Geschmack treffen und sie baut fast alles selber. Inklusive Texturen. Und vor allem baut sie Lag frei. Egal was ich mir von ihr ansah, ich hatte nie Probleme beim Fotografieren und Entdecken.
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