Cyberpunk-Machinima-Serie von Vrutega ... Teil zwei PURSUIT

Am 18, März veröffentlichte er die erste Episode einer Cyberpunk-Machinima-Serie. Es geht darin um einen Kopfgeldjäger, der von einer Schattenorganisation verfolgt wird, die ihn eliminieren will. TARGET nannte er den ersten Teil.

Heute kam der zweite Teil heraus. PURSUIT. Ebenso schön und geil gemacht. Und auch hier findet man unter dem Video Hinweise bezüglich Herkunft der Dinge, die man da sieht.

PURSUIT
 
Über Vrutega habe ich schon einiges gepostet. Sein Second Life Spotlight - Vrutega und einen Flickr Tipp über seine tollen kurzen Videos.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess