Fantasy Faire 2022
Quelle |
Dauer: 21. April - 8. Mai
Eine Benefizveranstaltung für die amerikanische Krebsgesellschaft
Shopping Katalog
Party Kalender
Show Kalender
HUNT Information
Hier die einzelnen Teleports:
Fairelands Startpunkt
Aarkenfen (Shops)
Atheneum (Shops)
Bassett Town (Shops)
Brocéliande (Shops)
Doriath (Shops)
Effervescent Clefs (Party Region)
Gaalthyr (Shops)
Iridescent Keys (Safe Waters Foundation)
Living Echoes (Shops)
Mythspire Ridge (Shops)
Necturn Moon (Shops)
Opet (Shops)
Sunken Honey (Unterhaltung)
Sylvuselah (Shops)
The Carnelian Archive (Shops)
The Chrysalis Gardens (Shops)
The Clouded Mountains (HUNT)
The Hunros Mine (Shops)
Tenpyo (Shops)
Diese Veranstaltung ist die größte und beliebteste von Second Life, man benötigt Tage, um sich alles anzusehen. Hier einige Informationen:
Seit 2009 ist die Fantasy Faire die größte Zusammenkunft von Fantasy-Designern, -Enthusiasten, -Rollenspielern und -Darstellern in der virtuellen Welt von Second Life. Sie ist außerdem eines der erfolgreichsten Relay For Life (RFL) Fundraising-Teams weltweit. Die Fair 2021 belegte den 19. Platz von 5.000 RFL-Teams rund um den Globus. In den vierzehn Jahren seines Bestehens hat die Fair fast 530.000 US-Dollar bzw. über 133.250.000 L$ gesammelt. In den letzten fünf Jahren hat der Jahrmarkt seine Spendengelder den globalen Service- und Unterstützungsprogrammen der American Cancer Society (ACS) gewidmet, darunter dem kürzlich gestarteten Projekt BEACON (Building Expertise, Advocacy, and Capacity for Oncology Navigation).
Diese Fair gilt seit langem als die wichtigste jährliche Einkaufsveranstaltung für Fantasy-Waren in Second Life, auf der Fantasy-Avatare, Kleidung, Einrichtungsgegenstände, Gadgets und exklusive Artikel von 250 der besten Fantasy-Ersteller präsentiert werden. Darüber hinaus können die Besucher der Fair Tanz- und Theateraufführungen genießen, Auktionen, Kunstgalerien und ein Literatur- und Filmfestival besuchen sowie an interaktiven Quests, Rollenspielen und Kursen teilnehmen.
Das Fantasy Faire Radio liefert den Soundtrack für die Besucher, die die Fairelands erkunden, mit Musik aus Fantasy-Blockbustern und einer großen Vielfalt an Weltmusik-Traditionen. Ein zweiter Radiosender, "Live at the Fairechylde", bietet DJs, die einen peppigen, eklektischen Mix aus Klassikern wie Rock, Clubmusik, Jazz, Blues und Pop-Hits auflegen. Im Jahr 2021 schalteten mehr als 30 000 Hörer aus über 150 Ländern auf der ganzen Welt ein.
In diesem Jahr wird das Ganze wieder lebendig, wenn die Fairelands am 21. April zurückkehren. "Ich bin immer wieder tief bewegt, dass ein Reich aus Einsen und Nullen zur Heimat einer globalen Gemeinschaft geworden ist, die in der Lage ist, positive Veränderungen für die gesamte Menschheit zu bewirken", sagt Elizabeth Tinsley, Executive Director der Fantasy Faire. "Es hört nicht an der Grenze zwischen dem Virtuellen und dem Physischen auf. Vielmehr beginnt dort die wahre Magie."
Website
Flickr
Plurk
Facebook
Pinterest
Twitter
Discord
Amerikanische Krebsgesellschaft
Kommentare
Kommentar veröffentlichen