Second Life Destinations: One More Light
Eintrag gepostet von Linden Lab in Second Life Destinations (übersetzt von mir)
Inspiriert von Werken wie The Great Gatsby, ist One More Light ein Portal zum New Yorker Glanz und Glamour der 1920er Jahre.
Die Besitzerin Abigail Lemongrass ist seit Jahren Residentin und hat festgestellt, dass die virtuelle Welt Entspannung und Erfüllung bietet: "Ich arbeitete lange als Krankenschwester, und es war für mich nicht immer möglich, aus dem Haus zu gehen. SL bot mir durch Bilder und Bauwerke das bisschen Trost, das eine müde Seele braucht. Ich habe eine Welt von Menschen gefunden, die genau wie ich einen Ort brauchten, an dem sie landen und der realen Welt für eine Weile entkommen konnten.
Nach der Landung erhalten die Besucher die Anweisung, einen stilvollen Oldtimer zu besteigen, das Anwesen zu betreten und in die vornehme Atmosphäre einzutauchen. Es gibt nichts Besseres als eine große Treppe, um sich wie auf einem luxuriösen Ausflug zu fühlen!
Merkt euch die Termine vor, denn vom 5. bis 15. Mai findet in der großen Gatsby-Villa eine Veranstaltungsreihe statt. Das Team von One More Light veranstaltet diese Veranstaltung, um Geld und Aufmerksamkeit für den Relay for Life in Second Life zu sammeln. Es wird Musiker geben, Theateraufführungen, eine Galerieausstellung, eine Art Kentucky Derby, {eine Vorführung von} The Great Gatsby und ein großes Feuerwerk zum Abschluss."
Abigail erzählt uns: "Das DRD Hotel hat uns sehr gut gefallen, als wir es sahen, und wir wussten sofort, dass wir es für eine Veranstaltung nutzen würden. Die Idee, in die 1920er Jahre zurückzukehren, hat uns alle begeistert, denn es macht so viel Spaß, sich in Second Life zu verkleiden."
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn Abigail hat erwähnt: "Das Hotel wird bis zum 15. Mai hier sein, und dann geht es weiter mit einem neuen Gebäude. Wir haben aber schon Pläne, daraus ein jährliches Event zu machen". Also schnappt euch eure Abendgarderobe und geht auf einen Cocktail in die protzige Bar und das Restaurant, bevor es zu spät ist!
Abigail lässt uns wissen, dass für dieses Werk der Liebe ein ganzes Dorf brillanter Kreativer nötig war: "SL bot mir eine Gelegenheit, die ich sonst nicht gehabt hätte... Der Bau von {One More Light} war eine Zusammenarbeit von Ideen unter uns allen. Ich hatte die Vision und unsere Designerin konnte sie umsetzen, als könnte sie in meine Gedanken sehen."
DIREKT TELEPORT
Music Credit: Freesound Music
Video Produktion: Draxtor Despres
Englische Quelle Second Life Community Forum
Kommentare
Kommentar veröffentlichen