Simtipp: Black Bayou Lake (Moderat)

Black Bayou Lake

Owner und Sim-Designer sind Serene Footman und Jade Koltai.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Aride Isle.
EEP ist fantastisch sowie auch die unterschiedlichen Sounds.
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/c65a46fb-812b-6689-e403-1e0276775ed6/about
Blog
Flickr Group
Flickr von Serene
Flickr von Jade
TELEPORT NACH BLACK BAYOU LAKE

Black Bayou Lake

Serene hat zur Wiederkehr dazu folgendes auf seinem Blog geschrieben (Übersetzung):

Black Bayou Lake ist zurück!

Jade Koltai und ich haben schon an vielen Sims zusammengearbeitet - der ersten Sommerversion von Furillen, Furillen City, der Winterversion von Khodovarikha, Black Bayou Lake, zwei Versionen von La Digue du Braek und der Isle of May, Rummu, Chesapeake Bay, Ukivok und North Brother Island - und als wir vor kurzem darüber sprachen, wieder zusammenzuarbeiten, wollten wir damit beginnen, zu einem alten Favoriten zurückzukehren, Black Bayou Lake. Wir haben die Atmosphäre und das Licht dieser Simulation schon immer geliebt, aber wir hatten das Gefühl, dass wir noch ein bisschen mehr aus ihr herausholen könnten.

Black Bayou Lake

Genau das haben wir jetzt getan, und Version 2 von Black Bayou Lake ist jetzt eröffnet. Ich habe bereits im Oktober 2018 ausführlich über den echten Black Bayou Lake geschrieben, daher werde ich mich hier nicht wiederholen. Das ikonischste Element dieser Simulation, der Steg ... ist immer noch da. Wir haben eine Eisenbahnbrücke hinzugefügt - die Cross Bayou Railroad Bridge, auch bekannt als Kansas City Southern Railroad Bridge - die unserer Meinung nach zur Kohärenz der Simulation beiträgt und es einfacher macht, herumzulaufen.

Black Bayou Lake

In Wirklichkeit befindet sich diese Brücke etwa 100 Meilen vom Black Bayou Lake entfernt. Sie überspannt den Twelve Mile Bayou (von den Einheimischen 'Twelvemile Bayou' genannt), der Teil des Cross Bayou ist, eines Nebenflusses des Red River of the South. Die Brücke wurde 1926 gebaut und in den 1980er Jahren aufgegeben. Uns gefällt die Form des A-Frames (oder umgedrehten V), die auch den Gehweg so unverwechselbar macht.

Black Bayou Lake

Dieses zentrale Fachwerk basiert auf einem Patent von John Alexander Low Waddell aus dem Jahr 1894. Er war bei den Eisenbahnen von Kansas City, Pittsburg und Gulf sowie der St. Louis Southwestern Railroad weit verbreitet und wurde auch bei den Bahnübergängen der japanischen Nippon Railway zum Standard.

Black Bayou Lake

Als ich das letzte Mal über den Black Bayou Lake schrieb, sagte ich, dass er "vor Leben strotzt", und das trifft auf die neue Version noch mehr zu. Es gibt einfach zu viele Vogelarten, um sie alle aufzuzählen - viel Glück, sie alle zu finden! - aber auch Alligatoren, Wildschweine und Waschbären sowie Libellen. Die Geräuschkulisse spiegelt all dies wider. Auch der Musikstrom passt zur Atmosphäre der Simulation - ebenso wie der EEP.

Black Bayou Lake


Wie immer, wird die Simulation nicht ewig geöffnet sein. Genießt sie, solange ihr könnt, und teilt bitte eure Bilder in der Flickr-Gruppe, wir sehen sie gerne.

Black Bayou Lake

Im Oktober 2018 berichtete ich über Black Bayou Lake, zu finden ist der Bericht hier. Am 22. April wurde der Ort wiedereröffnet, was mich sehr freut. Man erkennt ihn sofort wieder, doch es gibt auch einiges neues. Das Markenzeichen von Serene unterschiedliche Sessel an untypischen Plätzen einer Region zu platzieren wurde auch hier mit integriert.

Black Bayou Lake
 
Die neue Version von Black Bayou Lake ist einen Besuch wert und dabei wünsche ich euch viel Freude und Spaß.

Black Bayou Lake

Black Bayou Lake

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)