SIMTIPP: BLACK BAYOU LAKE (Moderat)


Owner: Serene Footman
Sim: Homestead namens Gamesville
Umwelteinstellung: Zulassen den dadurch bekommt das Wasser das erwünschte Dunkel
Sounds: Der Hammer, bitte aktivieren
Musikstream: Blusiges, sehr geil
Flickr
Privater Flickr Account
Blog
TELEPORT


Informationen über Black Bayou Lake (Text von seinem Blog von mir übersetzt):

Der Black Bayou Lake – die Inspiration für unsere neueste Sim – befindet sich in Ouachita Parish, Louisiana. Der See ist Teil eines 800 Hektar großen Naturschutzgebietes – hier gibt es ein Factsheet, das von Wildtieren bevölkert wird. Es gibt viele Vogel-, Insekten-, Reptilien- und Fischarten sowie eine Vielzahl von Bäumen wie Kirschrinde, Zedernholz, Esche, Hickory, Weideneiche, Kurzblattkiefer, Laubkiefer, Mockernusshickory und Pfosteneiche. Es ist ein atemberaubender Ort, der uns angezogen hat, weil wir noch nicht versucht hatten, eine Sim zu entwerfen, die hauptsächlich aus Wasser besteht.

Wie bei der Isle of May ist das, was man sieht, das, was man bekommt: keine Partys oder Ausstellungen, keine Trinkgeldbox und keine Rechte (uns gehen immer die Prims aus, also bitte nicht fragen) – und es wird nicht lange offen bleiben. Genießen Sie also den Black Bayou Lake, solange Sie können.


Anmerkung von mir: Ich bin ein großer Fan von Serenes *Werken*. Auch hier bei seinem neuesten Projekt hat er wiedermal gezeigt, was er so drauf hat. Da seine Inseln nie lange bestehen, sollte man sie sich so bald wie möglich ansehen. Besonders interessant finde ich die Tatsache, das er sich reale Orte als Vorbild für seine Second Life Inseln nimmt.


Orte von Serne, die ich auch schon vorgestellt habe:
Isle of May (vorerst geschlossen)
Furillen (wird eventuell zurückkehren)
Khodovarikha (geschlossen, es wird zurückkehren)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit beim Erkunden.








Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]