Second Life Destinations - Lost Lagoon
Eintrag veröffentlicht von Linden Lab in Second Life Destinations (übersetzt von mir)
Wandert in die Lost Lagoon, die Heimat skurriler Wasserfälle und genau der richtige Ort für euch, um zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen.
Bist du jemals in Second Life herumgelaufen und hast dich in Kontemplation verloren? Die Verlorene Lagune ist einer dieser Orte, an denen du dich in die Einsamkeit zurückziehen kannst, während du all die versteckten Schätze erkundest, die sie zu bieten hat. Stellen eure Musik lauter, um den entspannenden Wellen zu lauschen.
Ihr könnt dort aber auch zufällig auf andere Entdecker treffen und mit jemandem ins Gespräch kommen, der vielleicht aus einer ganz anderen Ecke der Welt kommt als ihr.
Die Insel ist das, was du aus ihr machst, genauso wie du es mit deinem Avatar machst. Das Video beweist, dass Menschen, Furries und gelegentlich auch Teddybären zusammen abhängen und miteinander spielen können.
Wenn du die Insel erkundest, entdeckst du eine große Halle mit einer Astrologiekarte als Dach auf einem der Hügel der Insel. Stellt euch die sanften Klänge des alten Klaviers vor, das vielleicht etwas verstimmt ist. Geht bergab zum Strand, wo seltsame Artefakte aus der fernen Vergangenheit mit Blumen und Unkraut überwuchert sind. Geht über die miteinander verbundenen Holzstege, die den Besucher davor bewahren, ins sumpfige Wasser zu fallen - aber hüten euch vor möglichen Alligatoren!
Die von Mark Knight erbaute und von Jana Guyot verwaltete Lost Lagoon ist ein typisches Second Life-Ziel, das Schönheit und ein Gefühl der Ruhe vermittelt. Lasset euch von der Gelassenheit dieser kleinen Insel verzaubern.
DIREKT TELEPORT
Video-Produktion: Draxtor Despres
Englische Quelle Second Life Community Forum
Kommentare
Kommentar veröffentlichen