Simtipp: Dead Venice (Adult)

Dead Venice

Owner und Sim-Designerin ist Hera (zee9). Über Heras Projekte habe ich schon viele Male berichtet, die Postings findet ihr gesammelt HIER.
Aufgebaut ist das Ganze wieder auf einer vollständigen Region namens Cloud Lake.
Unbedingt bei *Gemeinsame Umgebung verwenden* einen Hacken setzen. Findet ihr unter Welt - Umgebung.
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about
Flickr Group
TELEPORT NACH DEAD VENICE

Dead Venice

Landepunkt ist ein kleiner hübscher Pavillon auf 3000 m Höhe. Dort wartet eine Gondel, die als Teleporter fungiert. Sie bringt einen nach unten auf 2000 m Höhe direkt nach Venedig. Mitten hinein.

Dead Venice

Die am Landepunkt erhältliche, von Hera verfasste Notecard, habe ich übersetzt:

*Vor ein paar Monaten habe ich eine Simulation namens Giger City gemacht. Schon als ich sie zusammenstellte, hatte ich den Gedanken im Hinterkopf, Venedig im Stil Gigers neu zu gestalten. Aber es war eine riesige Aufgabe, alle Texturen neu zu machen. Die Arbeit an der Stadt hat mir sehr dabei geholfen, einen Gebäudestil zu finden und einige Texturen zu erstellen, aber trotzdem brauchte diese neue Version von Venedig über 200 neue Texturen. Ich habe ein paar Mal aufgegeben, mich dann aber wieder inspirieren lassen.
Wie ich schon beim letzten Mal sagte, handelt es sich wirklich um eine Collage aus Bildern und Ideen, die größtenteils dem verstorbenen, großartigen Hans Ruedi Giger entnommen sind, der meine eigene Kreativität über so viele Jahre hinweg beeinflusst hat.
In gewisser Weise bin ich nur ein Neuarrangeur seiner Bilder. Auf diese Weise fühle ich mich als Teil dieses großartigen Geistes. Ruhen Sie in Frieden, Herr Giger, Ihre Kunst wird noch lange in der Zukunft fortbestehen. Nun, das war's dann wohl. Machen Sie daraus, was Sie wollen.*

Dead Venice

Es gibt wie immer keine strikte Kleidungs Regeln, sie gibt immer nur Tipps was passend sein könnte. Diesmal hat sie geschrieben: *Latex, Gummi, Leder und Metall decken alles ab, oder auch nicht, je nach Vorliebe.*

Dead Venice

Ich bin ein riesengroßer Fan von Hera und verfolge sie daher schon seit Jahren. Diesmal benötigte ich eine längere *Gewöhnungsphase*, den irgendwie, wie soll ich das schreiben, harmoniert das für meine Empfindung nicht so gut wie all die anderen Projekte die Hera veröffentlicht hat. Das ist meine persönliche Meinung. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Dead Venice

Was ich wie immer klasse finde, sie baut lag frei, die Texturen sind der Hammer und die Qualität des Bauens ebenso. Viel Freude beim Erkunden.

Dead Venice

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community