Simtipp: Shadow Wood (Moderat)

Shadow Wood

Owner laut Landgruppe sind ღG o o n i eღ (goonsie), G I O (gio.warblood) und єνιℓ мυтнαƒυккα (goons.kingmaker). Aber in allen drei Profilen findet man nichts über Shadow Wood.
Sim-Design stammt, so scheints, von Vitani Frankenstein (vitani.vortex), auch bei ihr steht nichts über diese Region.

Shadow Wood

Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region (30 000) namens Dagny.
EEP ist sehr passend. Daher unbedingt Hacken setzen bei *Gemeinsame Umgebung verwenden* (Welt – Umgebung).
Sounds unbedingt aktivieren und laut aufdrehen.
Beides, EEP und Sounds sind sehr wichtig, um das Ambiente zu erleben, was die Sim-Designerin erzielen wollte. Unheimlich und spannend.
TELEPORT NACH SHADOW WOOD

Shadow Wood

Da die Region mit 30 000 Prims ziemlich ausgelastet ist und die gesamte Oberfläche mit Nebel bedeckt, hatte ich es sehr schwer, Fotos zu schießen. Für die Fotos stellte ich den Nebel auf nicht sichtbar, sonst wäre es nichts geworden. Das liegt an meinen in die Jahre gekommen Rechner. Dennoch schaffte ich es einige zu machen, was mich freut.

Shadow Wood

Gefunden habe ich dieses unheimliche Juwel über ein Flickr Foto von Amaya Mavinelli.

Shadow Wood

Ich werde diesmal auch keine genaue Beschreibung der Region geben, um euch die Spannung nicht zu nehmen. Eine der fantastischen dunklen Landschaften, die ich je in Second Life sah.

Shadow Wood

Sumpf, wild verwachsener Wald, eigenartige Gestalten, wimmern und jammernde Geräusche, Nebel, hörbare Schritte auf dem fast nicht zu sehenden Pfaden, kichernde alte Weiber, Musik von alten verfallenen Jahrmarkt, Ruinen, kleine unheimliche Holzhütten, Voodoo Gegenstände und Tote ergeben ein grandioses Ambiente.

Shadow Wood

Die dunkle EEP Einstellung würde ich nicht verändern, sondern per persönliche Einstellungen unter den Schnelleinstellungen etwas heller stellen, in dem ihr den Regler unter der Sonne minimal nach rechts schiebt. Stellt ihr ein anderes Tageslicht ein, entfleucht das Besondere von Shadow Wood.

Shadow Wood

Ich wünsche allen viel Spaß und dass ihr unbeschadet aus dem weitläufigen Wald wieder herausfindet. Und so am Rande ... der Aufenthalt dort ist nichts für Leute mit schwachen Nerven ...

Shadow Wood

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)