Simtipp: Longing Melody (Moderat)

Longing Melody

In der Landinformation steht folgendes:
Ein früher Herbstmorgen. Die Luft ist so frisch wie die Blätter unter deinen Füßen. Nimm einen tiefen Atemzug, umarme ihn, halte ihn an und öffne deine Augen. Die Blätter und der Wind laden dich zu einem Tanz ein. Willst du ihm folgen?
An early Autumn morning. The Air is crisp as the leaves under your feet. Take a deep breath, embrace it, hold it and open your eyes. The leaves and the wind are inviting you for a dance. Will you oblige?

Longing Melody

Owner und Sim-Designerin ist Bambi (norahbrent). Bambi gehört auch die Region Missing Melody, die ich schon sehr oft vorgestellt habe, da sie immer wieder Jahreszeitenwechsel betreibt und auch mal umbaut. Vor kurzen erst habe ich die letzte Version vorgestellt. Nun, dank meines neuen Rechners war es mir auch möglich Longing Melody zu fotografieren und zu erkunden. Alle Postings zu ihren Regionen (auch wo sie nur mitgewirkt hat) findet ihr gesammelt hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Celestine.
Sehr passendes EEP.

Longing Melody

Flickr privat
Flckr Group
TELEPORT NACH LONGING MELODY

Longing Melody

Diese fantastische Landschaft besteht insgesamt aus sechs Inseln. Die größte liegt mittig und wird geteilt durch einen wunderbar integrierten Bach. Die anderen fünf sind unterschiedlich groß. Landepunkt ist die kleinste Insel, die per Brücke mit einer andern verbunden ist und die wiederum mit einer anderen. Die große mittig ist nur schwimmend zu erreichen. Die anderen kleinen auf der anderen Seite ebenso.

Longing Melody

Alles schön in herbstlich kühlen Ambiente gestaltet. Nebelschwaden zeugen davon, ebenso ein dichter Regen mit Gewitter auf einigen der Inseln. Die herbstlichen Farben umschmeicheln die wenigen Gebäude, die dazu einladen sich drinnen gemütlich zu machen, der nassen Kälte zu entfliehen.

Longing Melody

Bambi hat ein geschicktes Händchen für Melancholie. Das zeigt sich in unterschiedlichen Szenen, die sie aufgebaut hat. Für mich zieht sich dieses Gefühl eigentlich über die gesamte Region, schon alleine wegen des tollen Nebels und dem Regen. Doch das wird wohl jeder anders empfinden.

Longing Melody

Ich war sehr lange da und konnte kaum aufhören, all die kleinen Details zu bewundern und so manches Foto zu schießen. Ihre Region gehört auch der The Nature Collective Group an. Über diese Gruppe habe ich schon berichtet, ihr findet die Informationen darüber hier: Eine sehr gute Idee - The Nature Collective

Longing Melody

Viel Freude beim Erkunden, beim Träumen, ob alleine, zu zweit oder mit Freunden.

Longing Melody

Longing Melody

Longing Melody

Longing Melody

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)