Second Life Video: Aoi-ike

Foto aus dem Beitrag über Aoki-ike

Gerade eben stieß ich auf ein neu veröffentlichtes Video (2:45) auf dem YouTube-Kanal von jemanden mit dem Namen Becky. Gefilmt wurde da einer der schönsten zur Zeit besuchbaren Winterregionen von Second Life. Erschaffen von Jade Koltai, die ehemalige Gefährtin von Serene Footmann, der leider vor einiger Zeit verstorben ist.

Diese Region heißt Aoi-ike:


Ich weiß nicht, wie lange sie noch besuchbar sein wird. Daher gebe ich euch den Tipp, sie zeitnah zu besuchen oder nochmals zu besuchen. Denke das einige von euch Aoi-ike sicherlich schon kennen. Vorbild war ein realer Ort, von dem ich ein Video beim Vorstellen dieser Region gefunden habe, zu finden hier.

Flickr
TELEPORT NACH AOI-IKE

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess