Simtipp: Daydream Believer (Moderat)

Daydream Believer

Owner und Sim-Designerin ist Jαηηα ƊαуƊяєαм Rєєd™ (janna.blackwood).
Ihre Region gehört auch der The Nature Collective Group an. Über diese Gruppe habe ich schon berichtet, ihr findet die Informationen darüber hier: Eine sehr gute Idee - The Nature Collective
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Yellow Stone.
EEP und Sounds sind passend.

Daydream Believer

Gruppe: secondlife:///app/group/a57f1f6c-632b-021a-9245-a77b72bdfdd9/about
Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT DAYDREAM BELIEVER

Daydream Believer

Über Daydream Believer habe ich schon mal berichtet und zwar im Juli 2022. Da Janna etwas umgebaut hat, besuchte ich heute den Ort nochmals.

Daydream Believer

Landepunkt ist in einem verfallenen Pavillon, der etwas erhöht liegt, von dort aus führen Wege über die Region, die mit viel Felsen und Pflanzen bestückt wurde. Ich erkundete die Region zuerst außen herum und ging dann langsam Richtung Mitte, wo man dann auf ein altes Wrack mitten in einem See trifft.

Daydream Believer

Weit weg am Horizont sieht man einige Berge, die passend dazu um die Insel errichtet wurden. Einer davon ist sogar ein Vulkan. Den gab es auch schon beim letzten Design.

Daydream Believer

Es gibt einige Ruinen, alte Hängebrücken (aufpassen das sind Bretter kaputt), dicht wachsenden Pflanzen, Möglichkeiten zu tanzen, zu relaxen und viele Plätze, die nach einem Foto laut rufen …

Daydream Believer

An einer Ecke der Region wurde ein Posen Shop integriert, der sicherlich auch ihr gehört, aber dem widmete ich mich nicht weiter.

Daydream Believer
 
Ein hübsches Stückchen Second Life. Viel Freude beim Erkunden.

Daydream Believer

Daydream Believer

Daydream Believer

Daydream Believer

Daydream Believer

Daydream Believer

Daydream Believer

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess