Simtipp: Hashima Island - a Skrunda Sim (Moderat)

Hashima Island - a Skrunda Sim

In der Landinformation steht folgendes:
Die Insel Hashima (Gunkanjima)
Willkommen auf Hashima oder Battleship Island, einer seltsamen kleinen Insel vor der Küste Japans. Einst eine blühende Kohlestadt, dann Kriegsgefangenenlager, dann Industriezentrum, jetzt längst verlassen und vergessen.
Hashima Island (Gunkanjima)
Welcome to Hashima or Battleship island, a strange little island off the coast of Japan. A once thriving coal town, then POW camp then industrial center, now long abandoned and forgotten.

Hashima Island - a Skrunda Sim

Owner ist Titus Palmira.
Sim-Desinger sind Titus Palmira, Megan Prumier und ꜱ ᴏ ғ ɪ ᴇ (sofie.janic). Über einer ihrer Projekte habe ich schon mal 2021 berichtet und zwar hier.
Aufgebaur wurde das Ganze auf einer vollstündigen Region (30 000) namens Misty.
Gruppe zum Rezzen (200 L$): secondlife:///app/group/20bb8a3d-d4f2-8e94-ceb7-2a03dae1a806/about
Flickr Group
TELEPORT NACH HASHIMA

Hashima Island - a Skrunda Sim

In Titus Profil unter Auswahl findet man folgende Worte:
Willkommen bei Hashima Island, der neuen Simulation des Skrunda-Teams. Aufgrund des Krieges in der Ukraine haben wir uns entschieden, von der traditionellen europäischen Idee abzuweichen, da es einfach zu viele russische Bezüge gab. Der Geist bleibt jedoch derselbe: Verlassene Städte verkörpern Leere und Verwahrlosung, die Abwanderung von Menschen hinterlässt ein Vakuum, der Verfall und die Verwahrlosung unserer früheren Industriezentren ähneln einem riesigen dreidimensionalen Grabstein. Eine nackte Schönheit aus Beton und Stahl und Erinnerungen an das Leben von Männern und Frauen in längst vergangenen Jahren. Der Wind, der rissige Beton und die zerbrochenen Fensterscheiben erinnern heute an sie.

Hashima Island - a Skrunda Sim
 
Ich bin schlichtweg begeistert von dieser neuen Region, die laut Gruppe, am 15.2.23 eröffnet wurde. Erfahren habe ich über die Gruppe von Valium.

Hashima Island - a Skrunda Sim

Das Konzept wurde fantastisch umgesetzt, bis in die hintersten Winkel und Ecken der Region. Das Feeling, was dieser Ort hervorruft, ist gleichzeitig Traurigkeit und gleichzeitig birgt diese verlassene Stadt, die von der Natur langsam wieder in Beschlag genommen wird, eine gewisse Schönheit. Wie er es in seinen Worten oben angedeutet hat.

Hashima Island - a Skrunda Sim

Viele Worte werde ich diesmal nicht schreiben, man muss diese Region vor Ort auf sich wirken lassen. Ein grandioses Beispiel, wie gelungene Zusammenarbeit aussieht. Dicken Daumen hoch und danke an allen Beteiligten, dass sie uns an ihrem Können teilhaben lassen.

Hashima Island - a Skrunda Sim

Hashima Island - a Skrunda Sim

Hashima Island - a Skrunda Sim

Hashima Island - a Skrunda Sim

Hashima Island - a Skrunda Sim

Hashima Island - a Skrunda Sim

Hashima Island - a Skrunda Sim

Hashima Island - a Skrunda Sim
 
Hashima Island - a Skrunda Sim

Hashima Island - a Skrunda Sim

Hashima Island - a Skrunda Sim

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)