Wichtiges Update der Hybrid-Tanzmaschine

Dieses Update kam am 27/02/2023 raus, ich habe es erst jetzt bemerkt als ich die Tanzmaschine neu startete, es kam das Paket dann automatisch. Wenn man es nicht erhält, einfach in den Inworld-Shop springen und es sich über das Redelivery Terminal holen, zu finden gleich nach dem Eingang links.

TELEPORT IN DEN SHOP

Neue Version 1.30

Was wurde gemacht (aus dem TIS Blog übersetzt):

  • Objekt von Prim zu Mesh aktualisiert
  • Neue Poseballs mit genauerem Sitzziel, sodass die Füße auf dem Boden sind
  • Neues HUD mit genauerer Erkennung von Tanzmaschinen und mehr Funktionalität
  • Umgestaltetes Menüsystem, das Skriptfehler in bestimmten Sprachen verhindert
  • Neue Mesh-Calling Post, die das Aussehen der Maschine genau nachahmt, und neue realistische Mesh-Spiegelkugel-Calling Post
  • Überarbeitete Synchron und Zufallseinstellung für ein besseres Tanzerlebnis

Apropos Tanzerlebnis (Expirence), es gibt auch seit einiger Zeit schon die Möglichkeit diese Tanzmaschine per Expirence zu nutzen. Für diejenigen, die es nicht kennen, damit brauchen Nutzer dieser Tanzmaschine nur noch einmal auf Ja klicken, um die Erlaubnis zu geben, ihren Avatar steuern zu dürfen. Ab da geht das alles automatisch.

Eingetragen wird die Expirence von TIS im Menü Region/Grundbesitz – Erlebnisse – Zulässige Erlebnisse, dasselbe kann man auch im Menü Land-Info, ebenso unter Erlebnis – Zulässige Erlebnisse. Einfach auf den Botton hinzufügen, der gleich rechts daneben zu finden ist, klicken. Danach TIS eingeben und auf los klicken. Danach in der aufscheinenden Liste bis nach unten scrollen und TIS (There in Spirit) von Dancing Lemon auswählen.

Da es sich um ein größeres Update handelt, das verschiedene Fehler behebt, die Kunden gemeldet haben, muss man folgendes machen (übersetzt aus der mitgeschickten NC):

Wir empfehlen euch, alle Calling Post und Tanzmaschinen, die ihr in aufgestellt habt, zu entfernen (ihr solltet die Animationen, die in eurer aktuellen Maschine enthalten sind, wieder in euer Inventar aufnehmen, da das Update weder eure Tänze noch eine Möglichkeit zum Kopieren eurer Tänze von einer Maschine auf die andere enthalten wird).

Das bedeutet, dass ihr eure Tänze in die neue Tanzmaschine geben müsst, quasi alles wieder neu machen. Hier die dazugehörige Beschreibung, falls man einiges vergessen hat.

Wenn man Probleme hat, kann man sich an den Support wenden (über den TIS Support habe ich vor kurzem berichtet und zwar hier) und da kann ich euch sagen, der ist super: Support Kontakt

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)