Simtipp: Pemberley (Moderat)

Pemberley

In der Landinformation steht folgendes:
In Anlehnung an Jane Austens Stolz und Vorurteil hat die Designerin und Mitinhaberin Aria Christen unseren Traum von einem Pemberley entworfen, wie es heute aussehen könnte, das aber immer noch den ganzen malerischen Charme von Austens Roman aus dem Jahr 1813 verkörpert.
Based on Jane Austen's Pride & Prejudice, sim designer and co-owner Aria Christen has created our dream of a Pemberley, as one may consider it looks like today; yet it still embodies all the quaint charm of Austen’s 1813 novel.

Pemberley

Owner sind Jude Mortensen, Natalia Mortensen (natalialinn) und Aria Christen.
Sim-Design stammt von Aria Christen.
Diese Region befindet sich auch in der The Nature Collective Group, über die ich schon einmal berichtet habe.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region.
Es ist etwas dunkel, dennoch finde ich das ausgewählte EEP fantastisch. Also bei mir war es dunkel, ich habe gerade erfahren, dass es auf Tageszyklus einstellt wurde (Danke Natalia). Aber im Dunklen kommen die ganzen Lichteffekte noch besser zur Geltung. Ich empfehle euch von Herzen einen Hacken dafür bei *Gemeinsame Umgebung anwenden* setzen.
Sounds bitte aufdrehen, es gibt Vogelgesänge, die das Herz aufgehen lassen.
Rezzen ist zurzeit offen.

Pemberley
 
Gruppe: secondlife:///app/group/46783ea4-a501-c8fa-574e-79d80396bb16/about
Facebook
Discord
Flickr

TELEPORT NACH PEMPERLEY

Pemberley

Aufmerksam wurde ich auf die neu Umgestaltete Region, die laut Text unter dem Bild, ab dem 3. Mai öffentlich zugänglich sein wird, über Flickr. Eröffnungsfeier wird am 6. Mai stattfinden.

Pemberley

Das Land wurde fast rund aufgebaut, eine Insel, die in der Ferne umgeben ist von grünen Hügeln, die passend zur Natur der Region ausgewählt wurden. Ein Waldweg führt gerade aus, weg vom Landepunkt. Am Ende steht ein wunderbarer Brunnen, von dem drei weitere Wege abgehen. Und die wiederum verzweigen sich, um zu verstecken Plätzen zu führen.

Pemberley

Wunderbar romantisch gestaltet, lichter, Sonnenstrahlen, Brunnen, Pavillons, Ruinen, ruhige Plätze zum Verweilen, und viele entzückende tierische Bewohner. Alles samt sieht aus wie ein großer Garten eines verwunschenen Schlosses, der von Mondschein geküsst wird.

Pemberley
 
Versteckt liegt auch ein Café, das dort sehr gut integriert wurde und durch sein Ambiente förmlich einlädt, zu verweilen bei Café und leckeren Dingen.

Pemberley
 
Ich kam da gar nicht mehr aus dem Fotografieren raus, so vieles was man ablichten möchte und dann verirrte ich mich auch noch. Also aufpassen, obwohl so ein wenig verirren hat auch sein Gutes, ich fand noch mehr schöne versteckte Dinge.

Pemberley

Zum Beispiel einen alten schlafenden grauen Kater der mich kleine weiße Katze gar nicht sah. Also schlich ich mich auf meinen vier Pfoten leise vorbei …

Pemberley

Alle kleinen Pavillons und das schöne Herrenhaus sind wundervoll passend eingerichtet. Ebenso wunderschön sind alle Deko Teile, die überall gekonnt platziert wurden.

Pemberley

Gratuliere den drei Besitzern für dieses Juwel. Einer der schönsten Regionen, die ich bis Dato in Second Life Erkunden durfte und ich schreibe absichtlich durfte, da es nicht selbstverständlich ist, dass man solche Schönheit besuchen darf. Danke an dieser Stelle dafür, dass ihr uns erlaubt, euch dort zu besuchen.

Pemberley

Gesehen habe ich mit Sicherheit noch nicht alles, daher werde ich bestimmt noch einmal hinreisen. Eine Region die es wert ist mehrmals besucht zu werden … ich habe das Gefühl Pemberley wurde soeben zu meiner Favoriten Region … Ich wünsche euch einen fantastischen Aufenthalt und viel Spaß und Freude beim Erkunden.

Pemberley
 
Was man noch wissen sollte, es gibt dort ein Anti-AFK-System. Jeder Besucher, der 2,5 Stunden lang AFK ist, erhält eine Verwarnung. Das System wirft einen dann nach 3 Stunden von der Region, wenn man nicht antwortet.

Pemberley

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)