Sneak Peek: Shaking Up des Geländes mit physikbasiertem Rendering

Eintrag gepostet von Cosmic Linden in Tools & Technologie (von mir übersetzt)

Wie ihr vielleicht wisst, wird Second Life bald die Möglichkeit bieten, GLTF Physically-Based Rendering (PBR) Materialien zu importieren und zu bearbeiten. Dieses Upgrade der Grafik-Engine von Second Life ermöglicht realistischere Oberflächen, bessere Reflexionen und einen moderneren Arbeitsablauf für Künstler. Ihr könnt mehr über PBR-Materialien in unserem Wiki
erfahren oder sie mit dem Release Candidate Viewer, der hier verfügbar ist, im Beta-Grid ausprobieren.

Wir möchten euch einen kleinen Einblick in eine der Funktionen geben, an denen wir als Nächstes arbeiten: hochauflösende PBR-Geländetexturen. Diese Arbeit befindet sich noch in einem frühen Stadium, aber wir werden die Ideen und die Entwicklung bei den Content Creator Meetings diskutieren, zu denen alle Einwohner herzlich eingeladen sind. In naher Zukunft wird ein PBR-Geländebetrachter auf der Seite Alternative Betrachter verfügbar sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, und in der Zwischenzeit viel Spaß mit den Bildern!

 



Englische Quelle Second Life Community Forum

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)