Simtipp: Gigerpunk (Adult)

Gigerpunk

Owner und Sim-Desingerin ist die von mir sehr geschätzte Hera (zee9). Von ihren Regionen und dessen unzähligen Versionen habe ich bereits oft berichtet, gesammelt findet ihr sie hier.
Aufgebaut wieder auf der vollständigen Region namens Themyscira (30 000).
EEP ist fantastisch. Daher bitte unbedingt Haken setzen bei Menü Welt / Umgebung / Gemeinsame Umgebung. Sounds ebenso aktivieren.
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about
TELEPORT NACH GINGERPUNK

Gigerpunk

Der Landepunkt befindet sich auf 1500 m Höhe. Von dort an geht es per Teleport nach Gigerpunk und auch zum Inferno. Inferno stelle ich vor kurzen vor, dann wurde aber nach wenigen Tagen die Region wieder zugesperrt, da Hera die beiden anderen Installationen (es waren drei zu dieser Zeit auf der Sim installiert) abriss um Gigerpunk aufzubauen. Jetzt kann man sich Inferno also wieder ansehen.

Gigerpunk

Zurück zu Gigerpunk, folgendes hat Hera in der dort erhältlichen Notcard geschrieben (von mir übersetzt):

Eine aufgemotzte Version von Dead Venice.
Venedig schien mir der am wenigsten cyberpunkige Ort zu sein, den ich mir vorstellen konnte, also war es interessant zu versuchen, das darzustellen.
Dabei habe ich allerdings vergessen, wie sehr ich das Aussehen und die Atmosphäre von Dead Venice mit all seinen Giger-Bildern liebe.
Also habe ich am Ende viel mehr davon übrig gelassen, als ich ursprünglich beabsichtigt hatte.
Wie ich bereits gesagt habe, handelt es sich wirklich um eine Collage von Bildern und Ideen, die größtenteils dem verstorbenen, großartigen Hans Ruedi Giger entnommen sind, der meine eigene Kreativität seit vielen Jahren beeinflusst hat.
In gewisser Weise bin ich nur ein Neuarrangeur seiner Bilder.
Auf diese Weise fühle ich mich als Teil dieses großartigen Geistes.
Ruhen Sie in Frieden, Herr Giger, Ihre Kunst wird noch lange in der Zukunft fortbestehen.
Nun, das war's dann wohl.
Machen Sie daraus, was Sie wollen.

Gigerpunk
 
Wieder eine fantastische Installation von Hera. Man findet viele Komponenten aus all ihren vorangegangenen. Es kommt mir vor, als wäre das jetzt der Höhepunkt ihrer *Werke*. Grandioses Ambiente, fantastisch gebaut. Besonders die riesigen Quallen ergänzen das Ganze perfekt.

Gigerpunk

Hera ist Künstlerin und wenn ihr wiedermal was in den Kopf schießt oder irgendwas passiert ist, baut sie gleich wieder um oder sperrt komplett zu.

Gigerpunk

Also wer sich für ihre Region interessiert, bitte zeitnah besuchen. Und einen Besuch ist Gigerpunk und auch das Inferno allemal wert. Viel Freude beim Erkunden.

Gigerpunk

Gigerpunk

Gigerpunk

Gigerpunk

Gigerpunk

Kommentare

Beliebte Posts

Firestorm 6.6.17 wird nicht blockiert werden - aber das Voice wird nicht mehr funktionieren

Simtipp: Tempelhof (Adult)

Simtipp: Elar Imerra - Where your adventur begins (Moderat)

Simtipp: Autumn Trace (Moderat)

Habt ihr Probleme mit der Bildrate, dem Laden von Texturen oder der Leistung? Was ihr tun koennt ...