Blog Tipp: Fashion Addicted von Wicca Merlin

Fashion Addicted von Wicca Merlin (Gyazo)

Über Wicca Merlin habe ich schon einiges gepostet, ihr findet die Postings gesammelt hier. Ihren Flickr Stream stellte ich bereits vor, und zwar hier. Ein Interview durfte ich auch schon mit ihr führen, das war im August 2021: Interview eines Second Life Nutzers ... 

Diesmal möchte ich ihren Blog vorstellen. Sie ist eine fantastische Fotografin und unter ihren Fotos beschreibt sie immer ausführlich, was man darauf sieht samt Links und ab und an auch passende Texte. Sie ist Erstellerin von Outfits, Model, Stylistin & Fotografin.

Fashion Addicted von Wicca Merlin (Gyazo)

Wer extravagante Outfits benötigt und sucht, ist auf ihren Blog genau richtig. Mit ihren Partner Redclaw Inshan (der auch real ihr Mann ist) erstellt sie gemeinsam Outfits. Mehr darüber könnt ihr in dem Interview nachlesen. Ihre Fotos sind dunkel, düster, makaber und heben sich völlig ab von anderen Blogger. Einfach genial. Dicken Daumen nach oben, einer der besten Blogs.

Fashion Addicted von Wicca Merlin (Gyazo)

Wicca schrieb auf ihren Blog folgendes über sich selber (übersetzt):

Der richtige Weg ist, wohin dich dein Herz führt!

Willkommen und vielen Dank, dass Sie hereingeschaut haben. Wenn Sie nur ein wenig über mich wissen, werden Sie nicht das „Hallo, ich bin Wicca Merlin, ein Model und Blogger seit 2008“ erwarten und Ihnen dann jede Menge große Namen entgegenwerfen.

Wichtiger ist, dass ich in SL das mache, was ich liebe. Ich liebe Mode, ich liebe das Bloggen und ich liebe das Unterrichten, ich liebe es, kreativ mit Stilen umzugehen, und ich habe gerade eine neue Liebe entdeckt: das Entwerfen und Erstellen von Posen.

Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Nicht, weil es mir sagt, was für ein großartiger Mensch ich bin. Es zeigt, dass es einem wirklich gelingen kann, das zu tun, was man liebt und wie man es für richtig hält. Ich habe hart gearbeitet, hatte Streit und es gab Leute, die versuchten, mir zu sagen, was ich tun soll – oder was nicht. Ich habe mich sicherlich für den schwierigeren Weg entschieden, aber in meinen Augen hat es sich gelohnt.

Mir wäre es lieber, wenn eine Person, die ich bewundere, „WOW“ sagt, als tausend halbherzige „OK“. Das WOW ist der Maßstab bei allem, was ich tue. Das bin ich mir selbst und den Menschen schuldig, die ich als Designer, Model, Blogger, Stylist, Fotograf oder Lehrer vertrete.

Inworld Shop
Marketplace
Facebook
Flickr
Twitter

Fashion Addicted von Wicca Merlin (Gyazo)

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)