Flair for Events schließt ...

Das gab Ownerin ʍιѕѕʏ Ṗღωєʀ Ŕɑиɢєʀ (missqwerty.pevensey) am 5. Januar dieses Jahres bekannt. Das stand in einer Notecard, dir mir heute Morgen ein Freund zugeschickt hat. Ich suchte mir die Website von diesem Veranstalter und da stand genau das selber (sie fungiert auch als meine Quelle).

Flair for Évents war Organisator vieler beliebter Fairs wie zum Beispiel Whore Couture Fair, Biggirl, Men Only, Men Only Hunt, Cyberpunk Fair, Mermaid Cove, Spring Sidewalk Sale, The Dark Style Fair und Summer Camp.

Dazu schrieb Missy folgendes (von mir übersetzt):

Liebes Event-Team, liebe Kunden und Partner,

Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um eine persönliche Entscheidung mitzuteilen, die mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt. Nach reiflicher Überlegung muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Flair For Events seine Türen dauerhaft schließen wird. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. FFE war für mich mehr als nur ein Geschäft; es ist ein Traum, der seit mehr als zwölf Jahren mit unerschütterlicher Hingabe und Leidenschaft verfolgt wird.

Es war keine leichte Entscheidung, aber mein Hauptziel ist es jetzt, mich wieder auf mein Privatleben zu konzentrieren und die Freude an meinem zweiten Leben wiederzuentdecken.

Ich möchte einigen Mitgliedern unseres Teams aus Vergangenheit und Gegenwart meinen herzlichen Dank für Ihren unerschütterlichen Einsatz, Ihre harte Arbeit und Ihr Engagement aussprechen. Ihre Beiträge waren von unschätzbarem Wert und ich bin außerordentlich dankbar für die Kameradschaft und Leidenschaft, die Sie Flair For Events entgegengebracht haben. Ihr persönliches und berufliches Wachstum mitzuerleben, war einer der lohnendsten Aspekte meiner Zeit hier.

Ich möchte auch unseren treuen Kunden, Designern, Sponsoren und Partnern meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung waren der Grundstein unserer Reise und wir sind zutiefst dankbar für Ihren Glauben an uns. Viele von Ihnen begannen ihre Karriere als Designer oder Blogger mit uns, und es war eine Ehre und ein Privileg, Ihr Wachstum und Ihre Erfolge mitzuerleben.

Auch wenn Flair For Events in seiner jetzigen Form möglicherweise nicht mehr existiert, werden die Erinnerungen, Freundschaften und gewonnenen Erkenntnisse für immer in meinen Herzen verankert bleiben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Teil dieser unglaublichen Reise mit mir waren, und ich wünsche Ihnen alles Gute für die kommenden Jahre.

Mit tiefster Dankbarkeit und herzlichen Grüßen,

Missy ♥ (missqwerty pevensey)
Inhaber von Flair For Events, seit 2012

Dann gibt sie noch etwas sehr Wichtiges bekannt:

Für mich arbeiten keine Führungskräfte mehr. Wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an mich.

Die Whore Couture Fair 2024 wird abgesagt. Wenn Sie in Zukunft eine Veranstaltung namens Whore Couture sehen, wird diese nicht von Flair For Events geplant (was bedeutet, dass sie von jemandem gestohlen wurde). Ich hoffe, dass niemand die Situation ausnutzt, indem er meine Arbeit stiehlt oder kopiert. Bitte fördern Sie dies nicht. Wenn Ihnen Veranstaltungen in SL auffallen, die denselben Namen wie die vorherigen FFE-Veranstaltungen haben (z. B.: Whore Couture Fair, Biggirl, Men Only, Men Only Hunt, Cyberpunk Fair, Mermaid Cove, Spring Sidewalk Sale, The Dark Style Fair, Summer Camp, usw.), diese haben nichts mit Flair For Events zu tun. Seien Sie bitte vorsichtig, wenn Sie wegen einer Veranstaltung kontaktiert werden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wenden Sie sich an Missqwerty Pevensey in der Welt.

Über ihre Regionen:

Die AMERICAN BAZAAR-Simulation endet am Ende der Big Girl-Dezember-Runde (10. Januar).
Die SUNSET AMBIANCE-Simulation endet am Ende der Men Only-Dezember-Runde (15. Januar).
Die ELMIRA-Sim und der PINK HEAVEN bleiben GEÖFFNET, da sie von den Ereignissen und Sim nicht betroffen sind.
Wenn Sie nach Elmira oder Pink Heaven umgesiedelt werden möchten, wenden Sie sich bitte an Factory Alchemi oder Mili Miklos.

Alle über den 10. und 15. Tag hinaus geleisteten Zahlungen werden vollständig zurückerstattet.

Ich persönlich kann ihre Gründe nachvollziehen. Es ist zwar schade, dass es so weit gekommen ist, doch man sollte es akzeptieren und daher wünsche ich Missy ein stressfreies und sehr schönes reales Leben und ein wunderschönes privates Second Life. Alles Gute. ♥

Kommentare

Beliebte Posts

Firestorm 6.6.17 wird nicht blockiert werden - aber das Voice wird nicht mehr funktionieren

Simtipp: Tempelhof (Adult)

Simtipp: Autumn Trace (Moderat)

Simtipp: Elar Imerra - Where your adventur begins (Moderat)

Habt ihr Probleme mit der Bildrate, dem Laden von Texturen oder der Leistung? Was ihr tun koennt ...