Simtipp: Winter Moon hat einen neuen Namen - Oblivion (Moderat)

Oblivion

In der Landinformation steht folgendes:
Ein Zuhause in der Ferne... sanfte Wellen streicheln Ihre Seele... bringen den lang ersehnten tiefen Schlaf in Ihr Inneres.
Home away from home...soft waves caressing your soul... bringing the long awaited deep sleep within.

Oblivion

Owner und Sim-Designerin ist Dream Softpaw, ehemals Ownerin von Winter Moon, diese Region habe ich hier vorgestellt. Und nun hat sie ihr neues Projekt beendet und gestern eröffnet, laut einer Mitteilung über die Winter Moon Group.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Avalon Shores.
EEP und Sound sind wunderbar passend.

Oblivion

Winter Moon Group (fungiert auch auf Oblivion als Gruppe): secondlife:///app/group/b862d465-deae-c6f2-bc93-255079930860/about
TELEPORT NACH OBLIVION

Oblivion

Aufmerksam auf dieses weitere Juwel von Dream, wurde ich über ein Foto von Michael Romani, nämlich das hier.

Oblivion

Die Region wurde aufgeteilt in einer großen und in einer kleinen Insel. Landepunkt ist auf einer großen eisernen Brücke, die beide verbindet, diese Brücke wurde fast schon komplett von Mutter Natur zurückerobert.

Oblivion

Eine Landschaftsgestaltung, die mit neuen, noch nicht geschehen Szenen besticht. Im Wald auf der großen Insel ertönt eine Art Elfengesang, was dem Ambiente noch eine gewisse Würze gibt.

Oblivion

Also ich bin hin und weg, entzückt, erstaunt und verzaubert alles auf einmal. Für mich ist Oblivion einer der schönsten aktuellen Regionen. Eine gekonnte Mischung von Wald und Strand.

Oblivion

Mir ging das Herz auf, und das habe ich noch nie geschrieben. Eine so bezaubernden Landschaft hab ich bis dato noch nicht in Second Life gesehen. Ich liebe es, wenn jemand seiner Fantasie freien lauf lässt und unterschiedliche Dinge miteinander kombiniert und so seinen eigenen Stil entwickelt und nicht mit dem Mainstream mitläuft.

Oblivion

Oblivion knüpft an das bezaubernde Winter Moon von damals nahtlos an, nein, Dreams Können ist gewachsen. Dicken Daumen nach oben.

Oblivion

Man kommt gar nicht mehr dazu, mit dem fotografieren aufzuhören. Ich war einige Stunden dort. Eine Region, die in die Geschichte von Second Life eingehen wird, da bin ich mir sicher und daher empfehle ich sie von ganzem Herzen.

Oblivion

Oblivion

Oblivion

Oblivion

Oblivion

Oblivion

Oblivion

Oblivion

Oblivion

Oblivion

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)