Neue Ausstellung in der NovaOwl Gallery (Sky): Seen through my Eyes von Leonorah Beverly

Quelle des Ankündigungs Plakates

Dauer: Februar – April
Flick
TELEPORT ZUR AUSSTELLUNG
 

Ihre Landschaftsaufnahmen wirken auf mich wie Werke alter Meister. Sehr schön gemacht. Hier der Einladungstext:

Sehr geehrte Kunst- und Fotografie-Enthusiasten,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die NovaOwl Sky Gallery am 5. März 2024 um 20:30 Uhr die Ausstellung "Seen through my Eyes" von Leonorah Beverly eröffnet.

Die talentierte Künstlerin präsentiert ihre faszinierenden Naturaufnahmen aus Second Life, die von ihrer langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für die Fotografie in dieser virtuellen Welt zeugen. Leonorah Beverly ist seit über 15 Jahren in Second Life aktiv und hat eine einzigartige Sichtweise entwickelt, die sie durch ihre Bilder teilt. Ihre Werke zeugen von einer bemerkenswerten Qualität und laden die Betrachter ein, in die Schönheit und Faszination ihrer virtuellen Welt einzutauchen.

Die Ausstellung wurde von Leonorah selbst liebevoll gestaltet, um ihre Kunstwerke bestmöglich zur Geltung zu bringen. Wir laden Sie ein, an dieser besonderen Eröffnung teilzunehmen und mehr über die Gedanken und Inspirationen hinter den Bildern zu erfahren. Leonorah Beverly wird ebenfalls anwesend sein und freut sich darauf, mit Ihnen über ihre Arbeiten zu sprechen.

Während der Feier wird DJ Uli Jansma für die musikalische Unterhaltung sorgen und die Atmosphäre mit passender Musik untermalen.

Wir freuen uns darauf, Sie am 5. März 2024 in der NovaOwl Sky Gallery zu begrüßen und mit Ihnen gemeinsam diese einzigartige Ausstellung zu genießen.

Mit freundlichen Grüßen,
Owl & Uli

Leonorah über sich selber:

Da ich Computer und Computerspiele liebe, wollte ich dieses „Spiel“ namens Second Life erkunden und rezzte es 2008. Sehr bald merkte ich, dass es sich hierbei nicht um ein Spiel, sondern um eine reale Welt handelte. Ich habe hier einen Partner gefunden, der 6 Monate später zu mir nach RL zog.

Mein SL-Leben begann als Helfer in einem Anfängerzentrum, und nach einer kurzen und nicht sehr erfolgreichen „Karriere“ als Schmuckschöpfer stieß ich auf einige sehr inspirierende Fotos von SL-Themen und war sowohl von der Kreativität als auch von der Kreativität fasziniert fabelhafte Handwerkskunst, die auf diesen Bildern gezeigt wurde. Also fing ich an, selbst Bilder zu machen. Ich habe mehr über Gimp gelernt (obwohl ich sowieso nicht perfekt bin), ich habe etwas über Windlicht gelernt und ich habe viele Möglichkeiten kennengelernt, die Grafikeinstellungen meines Viewers anzupassen.

Die Arbeit mit Farben, mit Oberflächen, mit allen Möglichkeiten der Virtualität ist eine Herausforderung, die nie an Reiz verliert. Das Fotografieren – sowohl in SL als auch in RL – ist nicht nur eine Möglichkeit, eine Umgebung abzubilden. Es ist eine Möglichkeit, eine persönliche Sichtweise, ein persönliches Verständnis von Schönheit und sehr persönliche Emotionen auszudrücken.

„Niemals aufhören zu lernen“ ist mein wichtigstes Motto.

Ich bin fast jeden Tag online, genieße mein virtuelles Leben, tanze und chatte mit vielen Freunden aus der ganzen Welt. Außerdem bin ich ein Shopaholic.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)