Simtipp: In stillness - still the mind (Moderat)

In stillness - still the mind

Owner und Sim-Designerin ist Matchbook Monday.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region (30000) namens Still und einer Homestead namens In Stillness.
Ihr Land gehört auch der Gruppe The Nature Collective an, über der ich schon oft berichtet habe. Mehr Informationen darüber findet ihr hier.
EEP ist sehr schön ausgewählt (etwas trübe, passend zum Thema). Sounds ebenso.
Vorort fand ich einen Link zu einer Flickr Group, die Ende Februar aufgemacht wurde, aber es gibt dort bis dato kein Foto aus einem einfachen Grund, das Land ist neu eröffnet worden. TELEPORT NACH STILL 

In stillness - still the mind

Die Region Still besteht aus drei Inseln, die mit alten morschen Holzbrücken verbunden sind. Die andere im Osten angedockte zweite Region namens In Stillness besteht aus mehreren kleinen Inseln und hauptsächlich aus Wasser.

In stillness - still the mind

Umgeben ist das alles mit passenden Sim-Surround, Es gibt kleine Stellen, da wird gerade gebaut (erkennbar durch gelb schwarze Würfel), daher aufpassen. Fotografiert habe ich sie als einheitliche Landschaft.

In stillness - still the mind

Am Landepunkt gibt es einen Teleporter in Form von hölzernen Wegweisern (Motel, Boats, Cabins, Campers, Games, Shops). Ich ging natürlich wieder zu Fuß los, diesmal auf vier Pfoten.

In stillness - still the mind

Wunderschöne Natur in Form von Nadelbäumen (zum größten Teil) und anderen passenden Pflanzen, eine kleine Stadt, ein kleiner Hafen (für mich einer der schönsten) und Wanderwege. Es gibt auch eine kleine Einkaufstrasse mit Läden, die hübsche Dinge zum Kauf anbieten. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

In stillness - still the mind

Möglichkeiten sich dort etwas zu mieten ist auch vorhanden. Kleine hübsche Hütten zum Beispiel. Ebenso gibt es die Möglichkeit sich einen Jetski an einen der dunklen Strandabschnitte zu nutzen, gleich zu finden neben dem wunderbar dekorierten Steg, auf dem man viele Gesellschaftsspiele aufgestellt hat. Hübsch in die Umgebung integriert.

In stillness - still the mind

Es scheint sich hier auf kanadisches Land zu handeln. Ich kann nur eines schreiben, klasse gebaut. Mit viel Liebe zum Detail. Alles wurde mit gekonnten Händen platziert. Es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß und Freude gemacht, alles zu erkunden.

In stillness - still the mind

Ein Paradies für Liebhaber von Freizeitgestaltung in Form von fantastischen Wanderwegen, Campingplätzen, Spielmöglichkeiten und einiges mehr. Ich bin begeistert. Dicken Daumen nach oben. Ach ja und für Fotografen natürlich auch.

In stillness - still the mind

In stillness - still the mind

In stillness - still the mind

In stillness - still the mind

In stillness - still the mind

In stillness - still the mind

In stillness - still the mind

In stillness - still the mind

In stillness - still the mind

In stillness - still the mind

In stillness - still the mind

In stillness - still the mind

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)