Die Erhoehung von Land Impact ist da

Eintrag gepostet von Linden Lab in News (von mir übersetzt)

Wie in unserer Ankündigung zu den PBR-Materialien im letzten Jahr versprochen, haben wir mit dem Start des Second Life Server Grid heute Morgen die Erlaubnis für Land Impact erhöht, indem wir das Mesh-Downloadgewicht für ganz Second Life um 15% gesenkt haben! Da ein Großteil von Second Life heute aus Mesh-Inhalten besteht, wird jeder, der Land besitzt oder mietet, mehr Land Impact auf seinen Parzellen zur Verfügung haben.

(Ich hab auf meinen Land über tausend LI mehr als davor, freu freu)

Wie kann ich überprüfen, ob meine Objekte betroffen sind? Klickt mit der rechten Maustaste auf das Objekt, das ihr prüfen möchtet, dann auf Bearbeiten und anschließend auf den Link Mehr Informationen, um das aktuelle Download-Gewicht anzuzeigen.

Wir möchten bei dieser Gelegenheit daran erinnern, dass diese Erlaubnis kostenlos gewährt wird und dazu dienen soll, die zusätzlichen Ausgaben für Reflexionssonden und Lichter zu kompensieren, und natürlich in Erwartung der bevorstehenden Veröffentlichung von Mirrors.

Bitte rezzt verantwortungsvoll! 

Englische Quelle Second Life Community Forum 

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Love Valley Autumn (Moderat)

Firestorm 7.1.10 - Neues Voice und Leistungsverbesserungen

Simtipp: Soulstone (Adult)

Simtipp: Cherishville - Autumn 2024 (Moderat)