Simtipp: Selkie Holm, Scapa Flow 1914-1918 (Moderat)
Selkie Holm, Scapa Flow 1914-1918
Owner und Sim-Designer ist Mitch Charron.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Esprit.
EEP passt sehr gut zur Region. Tageszyklus 24 Stunden.
Mitch hat sein Land in zwei Hälften geteilt, daher gibt es auch zwei Teleports. Aber es gehört alles zusammen. Laut der dortigen Informations-Notecard soll es am Pier der Insel und auf dem Schiff einen Teleporter geben, den ich aber nicht fand. Eine weitere Möglichkeit über das Wasser zu gelangen ist die Fähre vor Ort. Einfach draufsetzen und ein wenig warten, es fährt dann von alleine los, und zwar in einen kleinen Bogen rüber aufs Schiff.
Selkie Holm, Scapa Flow 1914-1918
TELEPORT AUF DIE SCHOTTISCHE INSEL
TELEPORT AUF DAS SCHIFF
Selkie Holm, Scapa Flow 1914-1918
Aufmerksam auf diese Region wurde ich durch dieses fantastisch gemachte Foto von Madoka Kawabata.
Selkie Holm, Scapa Flow 1914-1918
Es gibt dort am Landepunkt auf der Insel eine Informationstafel, die eine Notecard ausgibt. Ich habe einen Auszug daraus übersetzt:
Selkie Holm, Scapa Flow 1914-1918
Willkommen bei 1914-1918 Scapa Flow Diese Simulation wurde von den Operationen der großen Flotte während des Ersten Weltkriegs und insbesondere von Admiral Jellicoes Flaggschiff, dem Super-Dreadnought HMS Iron Duke, inspiriert. Dieses Schlachtschiff war das Herzstück dieses Baus und wird in einem Maßstab von 1:1 in Originalgröße präsentiert. Selkie Holm ist eine fiktive Insel, die die Stimmung der damaligen Zeit und des damaligen Ortes einfängt.
Diese Simulation wurde mit Blick auf historisches RP entworfen (z.B. Aktivitäten der großen Flotte, Seespionage, das Leben auf Selkie Holm während dieser Zeit usw.), daher sollten Sie bei längeren Aufenthalten daran denken, historische Kleidung zu tragen. Nacktheit oder unanständiges Verhalten wird nicht geduldet.
Selkie Holm, Scapa Flow 1914-1918
Mitch empfiehlt in seiner Notecard, dass man die Überfahrt zum Schiff und dessen Besichtigung per Mouslook tätigen soll. Nicht schlecht, der Tipp. Mir gefällt persönlich am besten die Aussicht von der Insel zum Schiff, dazu sollte man unbedingt die Sichtweite hochdrehen. Ich wünsche euch eine interessante Besichtigung.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen