Ausstellungstipp: Demons of Reason von Maghda

Diese Ausstellung befindet sich in der Nitroglobus Roof Gallery. Owner und Kurator Dido Haas präsentiert immer wieder interessante Künstler. Die aktuelle Ausstellung stammt von Maghda.

Plakatquelle Facebook

Dauer: Juni bis Juli 2024
Eröffnungsfeier: Montag, 17. Juni, 12 PM SLT
Musik: DJ Flossy
TELEPORT

Im Januar 2023 habe ich schon einmal über eine Ausstellung von ihr berichtet, die damals Sole Fragments hieß, das Posting dazu findet ihr hier. Die aktuelle Ausstellung Demons of Reason ist fantastisch, wieder sind ihre Fotos in Schwarz Weiß gehalten.

Beschreibung der Künstlerin (Zitat aus der Notecard vor Ort)

Die Dämonen der Vernunft lauern in den Schatten unserer Gedanken und stellen die Klarheit unseres Verständnisses in Frage.
Diese schwer fassbaren Kräfte verdrehen die Logik und verzerren die Wahrnehmungen und führen uns in das Labyrinth der Irrationalität.
Sie flüstern uns Zweifel und Ängste ein und bringen uns dazu, selbst die offensichtlichsten Wahrheiten in Frage zu stellen.
In diesem ewigen Kampf erinnern uns die Dämonen der Vernunft an das fragile Gleichgewicht zwischen Wissen und Unwissenheit.
 

BIO von Maghda Resident (Zitat aus der Notecard vor Ort) 

RL-Fotografin aus Dänemark. Ich habe in der kommerziellen Fotografie gearbeitet - Design, Möbel, Wohnen, Architektur, Musik (Cover, Zeitschriften), Porträts usw.

Hier in SL habe ich künstlerische Freiheit und neue Möglichkeiten gefunden, mich zu erforschen und auszudrücken. Hier treffe ich so viele talentierte Menschen aus der ganzen Welt, lerne von ihnen und lasse mich ständig inspirieren.

Wie immer habe ich nicht alles fotografiert, um euch die Freude an der Ausstellung nicht zu verderben. Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten von Maghdas grandiosen Bilder.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Love Valley Autumn (Moderat)

Firestorm 7.1.10 - Neues Voice und Leistungsverbesserungen

Simtipp: Soulstone (Adult)

Simtipp: Cherishville - Autumn 2024 (Moderat)