Ausstellungstipp: SOLE FRAGMENTS von Maghda

Diese Ausstellung befindet sich in der Nitroglobus Roof Gallery. Owner und Kurator Dido Haas präsentiert immer wieder interessante Künstler. Diesmal heißt die Künstlerin Maghda.

Eröffnungsfeier: Dienstag, 31. Januar 12 PM SLT
Musik von Daddio Dow
Partikel von Venus Adored

Facebook Nitroglobus Roof Gallery
Flickr Group Nitroglobus Roof Gallery

TELEPORT ZUR AUSSTELLUNG

Das Plakat stammt von David Silence, basierend auf einem Bild von Maghda

Worte von Dido:

Es ist mindestens 8 Jahre her, als Maghda eine (gemeinsame) Ausstellung bei Nitroglobus hatte. Damals kannte ich Maghda noch nicht so gut und war daher erstaunt über die Kraft und Kreativität ihrer Werke. Nitro und ich haben es geliebt. Danach schickte ich ihr häufig Nachrichten und lud sie ein, wieder bei Nitroglobus auszustellen. Es kam jedoch nie eine Antwort. Wie sich herausstellte, hatte Maghda SL verlassen.

Seit letztem Jahr ist sie jedoch wieder da und hat sich schnell an die heutigen SL-Standards angepasst: Sie hat sich einen Meshkörper, einen Kopf und Kleidung gekauft. Außerdem wurde Maghda eine liebe Freundin.

Und.... sie hat wieder mit der Second Life-Fotografie angefangen. Es versteht sich von selbst, dass ich zu den ersten gehörte, die Maghda einluden, ihre Arbeiten bei Nitroglobus auszustellen. Genießen Sie ihre monochrome persönliche Ausstellung 'Fragmente ihres SL-Lebens'.

Worte der Künstlerin:

"Sole Fragments: Eine persönliche Fotoausstellung" ist eine persönliche und introspektive Darstellung meiner Reise durch Second Life, eingefangen durch die Linse der Fotografie.

Die Ausstellung zeigt eine Sammlung von Fotografien, die die verschiedenen Etappen der Reise der Seele darstellen, von ihren Höhen und Tiefen bis hin zu ihren Triumphen und Kämpfen. Die Fotografien fangen ehrliche Momente der Selbstreflexion, rohe Emotionen und intime Momente des Wachstums ein. Durch das Medium der Fotografie als Mittel der Selbsterkundung und des Selbstausdrucks. Die Ausstellung ist ein Fenster in meine Seele, das es dem Betrachter ermöglicht, sich auf einer tieferen Ebene mit den auf den Fotos dargestellten Gefühlen und Erfahrungen zu verbinden.

Worte von mir:

Ich finde ihre Bilder, die in Schwarz und Weiß gehalten wurden, wunderschön und sie transportieren durchaus Gefühle. Die Ausstellung ist für Besucher schon offen, auch wenn die Eröffnungsparty erst am 31. Jänner stattfindet. Ihre Bilder sind auch käuflich erwerbbar.

Viel Freude beim Betrachten.

Kommentare

  1. Thanks soo much Susan for this post about Maghda's exhibition @ Nitroglobus. I appreciate A LOT. I hope a lot of your readers will visit. Big hug & Kisses.
    dido

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Endless - Antipodes und Jack's Canyon (Moderat)

Simtipp: Decopunk Metropolis (Adult)

Simtipp: Luminara (Moderat)

Browserbasierter Zugriff auf Second Life: Eingeschraenkte Tests beginnen heute

Simtipp: Garden of Eden (Adult)