Neuer Shop von Daemonika Nightfire: *DaeSigns Adult*

Worte von Daemonika Nightfire, Owner und Ersteller von DaeSigns, zu ihrem neuen Produkt und ihrer neuen Idee. Ein gutes Beispiel dafür, wie man sich an die neuen Gegebenheiten, bezüglich Adult als Shop-Besitzer anpassen kann:

Huhu ihr Süßen,

anlässlich der Child Avi Diskussion habe ich mich dazu entschlossen, meinen Adult Content in einem separaten Shop auszulagern.
Weil mein Mainstore Moderat ist und ich oft Child Avis zu besuche habe, findet ihr meine Adult Items (auch die Discounts) ab sofort auf der Mainland Region Pfeiffer.
Allerdings ist dort dann alles erlaubt, was nicht durch die TOS verboten ist.

Das bedeutet, weil es sich hauptsächlich um Sex-Spielzeug handelt, ist es erlaubt blank zu ziehen, zu vögeln & zu spannen, aber andere stören ist verboten.

Natürlich habe ich nicht einfach nur eine neue Parzelle gekauft und meinen alten Kram da aufgestellt, sondern gleich ein neues Produkt erstellt.
Das *DS* Lucky Rug (f/f) ist wieder eine Glücksrad basierende Spielwiese.
Diese Spielwiese hat 12 lesbische Positionen, die durch Drehen des Glücksrades ausgewählt werden.

Lucky Rug und sein Vorgänger Lucky Lounge verfügen nun beide über eine Swap-Funktion.
Das bedeutet, dass die Spielwiesen jetzt mit eigenen Animationen für alle sexuellen Orientierungen genutzt werden können.

Erhältlich ist das *DS* Lucky Rug (f/f) Inworld und auf dem Marketplace.

Adult Filiale
Marketplace

Viel Spaß beim DEMO testen :)

LG
Dae

Plakat von Daemonika

Weitere Links:
Inworld Group: secondlife:///app/group/6fcac03d-2c09-d5a7-e73f-ff73e15965d4/about
Moderat Filiale
SLInfo
Blog
Flickr
SL Wiki

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Love Valley Autumn (Moderat)

Firestorm 7.1.10 - Neues Voice und Leistungsverbesserungen

Simtipp: Soulstone (Adult)

Simtipp: Cherishville - Autumn 2024 (Moderat)