OPENAIR ROCK CAFE MIT DJ DEVIL

Liebe Freunde und Gäste, wir freuen uns mitteilen zu dürfen, das ein alter Rock Hase wieder bei uns auflegen wird. DJ RRDevil hat sich angekündigt und wird uns ordentlich mit Rock von zart bis hart einheizen. WANN? 16.2, AB 20 UHR
Unsere Tanzfläche wird zu einem Openair Rock Cafe. Unsere beiden Tanzmäuse Fauni und Bea erwarten euch mit Bier frisch vom Fass und es können verschiedene tolle Bike`s bestaunt werden. Vielleicht auch eins von euch? 

Wir freuen uns auf eine heiße Party mitten unter euch. Bitte warm anziehen, es pfeift noch ein kühler Wind vom Meer her… obwohl … lange wird’s euch ja nicht kalt sein..

Bambam und Susann 

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt



Kommentare

Beliebte Posts

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)