ETWAS KLEINES FRANZÖSISCHES

Liebe BDSM Freunde, ich hab heute einen ganz winzigen kleinen Shop gefunden (über Marketplace), den ich euch nicht vorenthalten möchte. Obwohl er sehr klein gehalten wurde, ist er sehenswert. Meine Kleine und ich haben uns vorhin fleißig eingedeckt. Auch für meinen Slave hab ich was Feines dort gefunden. Die Auswahl ist gering, doch alles ist aus Mesh und wirklich sehr schön gearbeitet. Le Chat Noir wurde er genannt von seiner Besitzerin STABYLO POCKET (STABYLO).

Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Viel Spaß beim schauen und kaufen.



Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT