NEUER TERMIN - CHATEAU DE ROISSY (Adult)

Wie der Name schon sagt, ist dieses Rollenspiel an die Geschichte der O angelehnt. Hier möchten Rene Barnside und seine Sub Tatjana DeCuir mit anderen interessierten Pärchen oder auch Einzelpersonen ihr D/S in reinster Form ausleben. Ihr dürft gerne dorthin reisen und euch umsehen und für anfällige Fragen und Gruppenbeitritt an Rene oder Tatjana wenden.

Es gibt nun einen Termin fürs zweite Treffen: Montag, dem 6.2.2017 um 18 Uhr
Teleport

Ich habe bereits über den kleinen, feinen Ort HIER berichtet. Rene und seine Sub Tatjana freuen sich auf euer Erscheinen.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS