FOTOSTREAM DER SONDERKLASSE

Ich stöberte heute Morgen auf Flickr und stieß auf den Fotostream von Isa Messiopta. Wunderschöne Bilder aller Arten sind da zu sehen. Erotische, Landschaften, Porträt, lustiges und mehr. In schwarz weiß und bunt. Erstklassige Arbeit, nach meinem Geschmack und am Besten hat mir das Video gefallen.

Leider kann man es nicht Einbetten. Ihr findet es, wenn ihr einmal kurz auf ihren Fotostream nach unten scrollt. Es heißt *The Pink Goose: A Motion Pictue*.

Der Text darunter lautet auf Deutsch: Das ist mein erstes SL-Video, nachdem ich eine Kickass-Grafikkarte bekommen habe. Mein guter Freund Gaus, hat diesen hässlichen Arsch Avi und wir hatten etwas Spaß damit und lachten wie Idioten. Ich hoffe euch allen gefällt es.

Ich hab Gelacht, und zwar über den Inhalt nicht über dieses hervorragend gemachte Video. Schade das beim Tanzen das Schwänzchen nicht gewackelt hat… *gg*

Darunter sind zwei ihrer Bilder eingebettet, die sie dazu freigegeben hat. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Betrachten der Bilder und des Videos.

skip the foreplay

"....havn't you seen enough?"

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS