Simtipp: [Evil Forest] (Adult)

[Evil Forest]

In der Landinformation steht folgendes:
Bevölkert von gefährlichen Pflanzen und Monstern, die aus dem Nebel stammen.
Inspiriert von Final Fantasy IX.
(Bitte verwenden Sie die gemeinsame Umgebung WL für eine ideale Erfahrung)
Inhabited by dangerous plants and monsters resulting from the Mist.
Inspired by Final Fantasy IX.
(Please use the shared environment WL for a ideal experience)

[Evil Forest]

Owner und Sim-Designerin ist ᴘ ʟ ᴜ ᴍ ï ᴛ ᴛ ᴀ (littleplumbum). Von ihr habe ich schon mal was vorgestellt. The Lab heißt der Ort und das Posting darüber findet ihr hier.
Das Ganze wurde auf einer vollständigen Region (30 000) namens Ocean Lodge aufgebaut, und zwar nur auf 5360 m² und das in luftiger Höhe von 2000 m.

[Evil Forest]

Flickr
TELEPORT IN DEN EVIL FOREST

[Evil Forest]

Plumitta hat mich heute angeschrieben, ob ich mir den Evil Forest nicht mal ansehen möchte. Das machte ich nur allzu gerne. Eröffnet wurde dieser Wald am 12.4.23.

[Evil Forest]

Ihr landet mitten im Wald, bewegt euch ja nicht schnell. Es lauern überall Gefahren und ihr solltet euch sehr genau umsehen, es gibt einige versteckte Ecken.

[Evil Forest]

Eine davon ist äußerst gefährlich, ich sage es euch ... das kann in einem Blutbad enden ... Also lasst euch nicht von den bunten Blumen, Schmetterlingen und süßen Vögel und bunten Lichtern täuschen ...

[Evil Forest]

Klein aber fein und fantastisch gemacht. Ein Beispiel dafür, dass man auch aus einem kleinen Stück Land durchaus was Geiles machen kann. Viel Spaß beim Erkunden. *grinst*

[Evil Forest]

[Evil Forest]

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)