Simtipp: Walsh County - Winter (Generell)

Walsh County - Winter

In der Landinformation steht Folgendes:
Uff da ... das ist North Dakota ... oder zumindest das Stückchen davon oben in Walsh County. Komm schon rüber ... Ich habe einen Hotdish gemacht. Uff da ... it's North Dakota ... or at least that little bit of it up in Walsh County. Come on over … I made a hotdish.

Walsh County - Winter

Owner und Sim-Desingerin ist Randonee Noel. Über ihre Region habe ich schon oft berichtet, und zwar hier. Ich finde die Weite und Kargheit dieser Landschaft immer wieder sehr wohltuend. Da haben schon kleine Veränderungen eine Auswirkung.

Walsh County - Winter

Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Campton.
EEP ist passend, Sounds ebenso.
Rezzen ist offen, aber es gibt ein 30 min Auto-Return.
Walsh County ist auch in der The Nature Collective Group, von der ich schon oft berichtet habe.
Flickr Group
TELEPORT NACH WALSH COUNTY

Walsh County - Winter

In ihrer Profil-Auswahl hat Randonee über ihre Region folgendes geschrieben (von mir übersetzt):

In der Nähe der kanadischen Grenze haben die Gletscher die Erde so eingeebnet, dass man sehen kann, dass sie gekrümmt ist. Die Winde ziehen über die Landschaft, nur unterbrochen von den Reihen der Bäume, die dort gepflanzt wurden, um sie zu stören.
Die Landwirtschaft ist der Grundstein und die Ernten sind Gold wert. Auf eine Quadratmeile kommen hier weniger als 9 Menschen, aber die meisten teilen eine Tasse Kaffee und ein Lächeln, wenn man höflich ist.

Walsh County - Winter

Ich mag diese Region sehr. Die Kargheit und weite der Landschaft strahlt Ruhe aus, die einen langsam anfängt nach der Landung, zu umhüllen. Und wenn man über den Weg oder durch die Felder spaziert, findet man das eine oder andere kleine Juwel. Immer wieder verändert sie Kleinigkeiten, die einen erfreuen.

Walsh County - Winter

Viel Freude beim erneuten Besuch oder beim erste Mal Erkunden.

Walsh County - Winter

Walsh County - Winter

Walsh County - Winter

Kommentare

  1. Susan, vielen Dank für diesen netten und schönen Beitrag! Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr es Smace und mich freut, dass die Menschen immer noch Freude an unserem kleinen Feld haben. Wir bemühen uns, einen Raum der Ruhe und der Freude zu schaffen. Wir hatten so viel Spaß in Walsh County und hoffen, dass andere das auch haben. Alles Gute für dich! Rando

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mir immer wieder eine große Freude eure Region zu besuchen. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)