Antwort meines Masters auf das Posting "Etwas unglaubliches ist geschehen*

Nach nun fast vier Jahren in Secondlife, nach vielen, meist oberflächlichen und wenn nicht oberflächlich dann doch letztendlich umso bittereren und enttäuschenderen Erfahrungen, hatte ich bereits vor einem Jahr mit dem Gedanken abgeschlossen, dass ich in dieser virtuellen Welt jemals die „eine“ finden würde. Die eine, die wie ich einen realen BDSM-Hintergrund hat, die meine Gefühlswelt, meine Sehnsüchte, mein Verlangen daher nicht nur verstehen, sondern mit mir teilen würde...

Also habe ich mich mit meinen engsten Freunden, die ebenfalls in der realen BDSM-Szene zu Hause sind sind, um unser virtuelles Geschäft gekümmert, unsere Sim's auf- und ausgebaut, unseren Mietern geholfen, meinen Life-Music-Club geführt und durch all die Arbeit und den Aufwand in all der Zeit kaum noch einen Fuß auf eine andere Sim denn meine eigenen gesetzt...

Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem meine beste Freundin und Stellvertreterin und ich dachten nach so langer Zeit muss man auch mal wieder was anderes als die Arbeit sehen, und genau in diesem Moment erschien die Einladung zu einem Event in deinem Club auf dem Bildschirm...Da geht man dann also nach fast einem Jahr mal aus, eigentlich doch eher lustlos, steht sich umschauend auf der Tanzfläche und dann stehst du da... Allein, am Rande, moderierst den Event, begrüßt die Gäste, umgeben von der Menge und doch so verloren wirkend...
Ein Blick, ein Wort, ein Tanz... und alles ist, als ob wir uns schon ewig kennen, ein nie gekanntes Gefühl der Vertrautheit, das augenblickliche und nahtlose ineinander greifen unserer Sehnsüchte, unseres Verlangens, unserer Neigungen, unserer Art des Spiels...Und dann ist da plötzlich auch diese tiefe Wärme im Herzen, die sich ausbreitet und einen erkennen lässt, du liebst! Urplötzlich, aus heiterem Himmel...

Seither, seit diesem einen allerersten Moment in dem wir uns begegneten, ist jeder Tag, ist jede Stunde mit dir Erfüllung. Erfüllung von einer Tiefe und Intensität die den Atem nimmt und die Sinne berauscht...

Meine schöne, meine kleine, meine geliebte Sklavin, meine wundervolle liebende Frau...

Ich liebe dich...

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess